Frage (Pokemon Y)

Wann geben die eigentlich immer die News zu Pokemon X und Y bekannt.

Frage gestellt am 31. August 2013 um 20:56 von gelöschter User

6 Antworten

Wann oder meinst Du Wo ?

Im japanischen CoroCoro , Nintendo Direct , Pokemon smash (oder wie das heißt xD)
...mehr fällt mir nicht ein.
Meist mitte des Monats erhalten wir Infos
LG !

Antwort #1, 01. September 2013 um 11:44 von 7Shadow7

Da müssen die viel bekannt geben sind nur noch 2 Monate.

Antwort #2, 02. September 2013 um 10:06 von gelöschter User

Am schnellsten werden wir wohl die geleakten Infos der CoroCoro bekommen.
Es wurde erwähnt das in der Ausgabe die bald herauskommt neue MegaEvolutionen gezeigt werden.

Und auch wenn das Erscheinungsdatum immer näher rückt ist es fraglich ob noch viel mehr Infos kommen.
Letztlich hat der Rest der nicht japanischen Fans immer die Infos aus der japanischen Spielergemeinschaft bekommen und das erste mal starten alle Spieler in etwa zeitgleich.

Ich bin auch sehr gespannt was da noch kommt, aber der Fakt das man das erste mal nicht sofort alles erfahren könnte ist sehr spannend :D

btw. serebii.net ist auch immer eine gute Anlaufstelle für Infos.

Antwort #3, 02. September 2013 um 14:37 von AoKiAka

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
was sie zeigen müssen:

-Starter Entwicklungen *
-Liste der neuen Pokémon ---*
-Typ Fee schwäche/stärke


müssen tun die zwar gar nichts aber wäre schön etwas neues zu erfahren .

:) !

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:19 von 7Shadow7

das beste ist es dich überraschen zu lassen, Naja gerne würde ich schon erfahren wollen welche Pokemon man bei welche Edition man fangen kann aber ich glaub nicht das sie so schnell was neues bringen vielleicht tuen sie das oder vielleicht auch nicht lasst euch überraschen. War das nicht so das alle gejammert haben, mit man wann kommte endlich in europa oder warum bekommen die Japaner immer alles früher. Die haben gedacht ist ja doof das nur wir immer als erstes das spiel haben machen wir doch das alle das spiel genau wie wir bekommen da gibt es mehr spielspas und übrigens bekommen es die japaner zuerst danach wir und U.S.A am schluss wegen der Zeit es kommt ja den 12 Oktober und weil Japan 9 Stunden vor ist bekommen sie es 9 Stunden früher danach wir und U.S.A 6 stunden später als Europa wegen der Zeit verschiebung die sie ja haben. Kauft doch niemand um 4 Uhr Morgen oder um mitternacht ein spiel

Antwort #5, 02. September 2013 um 20:43 von Lilia-chan

"Kauft doch niemand um 4 Uhr Morgen oder um mitternacht ein spiel"

...ja... klar... schonmal den Release eines neuen WoW-Ablegers gesehen?

"warum bekommen die Japaner immer alles früher"

Da gibt's nix zu jammern. Wenn du was entwickelt hast, willst du auch der erste sein, der damit was macht.

"Die haben gedacht ist ja doof das nur wir immer als erstes das spiel haben machen wir doch das alle das spiel genau wie wir bekommen da gibt es mehr spielspas"

Ich bin mir relativ sicher dass ein riesiger Konzern (Nintendo) nicht so denkt.

Antwort #6, 03. September 2013 um 07:59 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)