XM-25 DART - Neue Shotgun? (BF 3)

Hey Leute, der XM-25 Granatwerfer vom Versorger ist an sich ein schlechtes Gadget zum töten, der splash-damage ist sehr gering, da das Ding zur Niederhaltung dient. Seit der Gamescom weiss man aber, dass es auch die XM-25 DART und RAUCH gibt. Und DART ist wie man weiss die flechette Munition. Das heisst ja, das man das Ding als halbautomatische Shotgun nutzen kann. Ich finde das ziemlich cool, habe aber das Gefühl, dass es ziemlich OP wird. Was meint ihr?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:00 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

9 Antworten

Edit:

Ich weiss , dass es nichts mit BF3 zutun hat. Aber im BF4 Fragenbereich ist leider nichts los.

Antwort #1, 31. August 2013 um 22:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

is dart nich slug? naja kenn mich nich mehr so gut aus da ich vor 9 monaten das letzte mal bf3 gezockt hab weil meine ps3 dachte sie muss kaputt gehen^^ naja ich stell mir das so vor wie der m320 buck mit mehr muni, aber trotzdem denke ich das der rauch mode viel besser bzw taktisch höher einzustufen ist und leute die etwas vom spiel verstehen werden sicher nd mit dem teil rumlaunchen wie die bobs^^ (und ich versteh was vom game ~3er KD)

Antwort #2, 01. September 2013 um 20:17 von momo272

Solange das Teil nich genauso viel Schaden macht wie die Remington mit Flechete kanns ja nich so schlimm werden, mal gucken, ich bin eh total nervös wie die Waffen gebalanced sind...

Antwort #3, 01. September 2013 um 20:54 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Bobotron

Keine Sorge die M16 ist zusammen mit der AEK mal wieder die Babo Waffe, wurde zum Glück nicht generfed^^

Antwort #4, 01. September 2013 um 23:49 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@momo ehm man kann auch mit ner 0.63er K/D Ahnung vom Game haben. Wenn man nur "Sch***e macht dann wird die K/D eben schlecht. Sonic zB hat auch sau viel Ahnung vom Game, die Feuerrate vieler Waffen im Kopf und noch vieles mehr und dennoch ist seine K/D jetzt nicht grad die aller beste (wirklich nicht böse gemeint Sonic^^).

Antwort #5, 02. September 2013 um 18:46 von DerImperator

@imperator ja natürlich geht das, wollte nur ein argument hervorbringen^^

Antwort #6, 02. September 2013 um 18:49 von momo272

JetStreamZx

Ehhhm ich bin in 'nem Monat 16 (._. )
Naja. Trotzdem ist und bleibt man immer ein Kiddie. Es gibt immer diese coolen Kids die 1 Jahr älter sind und meinen sie sind ja so viel Reifer^^

Naja. Das mit der Rechtschreibung ist so 'ne Sache. Ich habe vor paar Monaten noch 0 auf die Rechtschreibung geachtet^^ Ach und jetzt kommt der Knüller : Ich schreibe alle meine Antworten am Handy o.O

Antwort #7, 02. September 2013 um 23:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

@ArrrrrrrrrrrrrrImperator

Ja bei dem ganzen Mist den ich mache seit dem ich Colonel 100 aka Shitbucket bin ^^

Antwort #8, 02. September 2013 um 23:37 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

1.ich weiss das hört sich blöd an aber um herauszufinden was op is muss man es gespielt haben in der beta werden wirs sehen aber irgenwas muss der supporter ja auch haben^^
2.was habt ihr eigentlich alle mit der k/D? wenn z.b. auf nem bf3 classic server bin hab ich immer ne k/D von ca. 3-5 wenn ich aber neuere maps oder auf servern von clans zock is meine k/d knapp unter oder über 1 daher is es schwachsinn ständig von k/D zu reden
es gibt übrigens auch noch andere faktoren die zu guter bzw. schlechter k/D führen z.b. wie offensiv oder defensiv man spielt

Antwort #9, 03. September 2013 um 11:18 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)