boykott? natüürlich (World of Tanks)

die frage kommt nen bissel zu spät aber ich muss sie reinstellen...

am 15 august hat polen angeblich das spiel boykottiert...die ersten 10 tage - keine spur mehr von "siemka, siema uns kurwa.." und dann vor ca. 3 tagen...siema PL...oh nee! sind se wieder da?

hier die frage habe sie denn echt das spiel boykottiert und dann aufgehoben oder haben sie das spiel nicht boykottiert und ich hatte einfach nur glück gehabt ^^

was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 22:48 von FD_GOD

7 Antworten

also soweit ich weiß wollten die nen unbekannten zeitraum lang nicht spielen,aber die scheinen wiederzukommen,

Antwort #1, 31. August 2013 um 23:11 von juliank

ganz polen? krass

Antwort #2, 31. August 2013 um 23:19 von LG-95

natürlich nicht alle, es gibt immer ein paar " streikbrecher ", aber soweit ich weiß sinds schon einige

Antwort #3, 01. September 2013 um 00:33 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
und ich vermisse plötzlich meine kills xP ok danke für die antworten...(ehrlich wie dumm muss man sein um nur wegen einer oder zwei historischer beschriftungen das spiel gleich zu boykottieren)

Antwort #4, 01. September 2013 um 16:48 von FD_GOD

naja stalin ist schließlich schuld das polen 45 weitere jahre besetzt war, also kann ich zumindestens ein bischen verstehen...

Antwort #5, 01. September 2013 um 18:15 von juliank

besetzt? polen war mitglied des warschauer paktes also gegnspieler der nato würde ich nicht sagen das ihr land besetzt war^^

Antwort #6, 02. September 2013 um 16:27 von FD_GOD

die waren nicht freiwillig dabei( zumindestens nicht in den ersten 20- 30 Jahren). in den sechziger Jahren mussten da auch mehrere Aufstände niedergeschlagen werden.später hatt sich das zwar geändert, aber manche polen sprechen bei besatzungszeit über den zeitraum bis 1990. deswegen kann ich dir nur teilweise rechtgeben. aber ich glaube spieletipps ist nicht der richtige ort um über sowas zu diskutiere ^^

Antwort #7, 02. September 2013 um 20:26 von juliank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)