Origins Eadteregg zu zweit möglich? (Black Ops 2)

Kann man das Easteregg auch zu zweit oder allein machen? oder brauch man wirklich vier Leute?

Frage gestellt am 31. August 2013 um 23:25 von 15SRB

12 Antworten

Also ich spiel meistens auch zu 2. und wir sind sehr weit im easter egg gekommen. Ich vermute mal schon das es zu 2. geht.
Tranzit = geht zu 2.
DieRise= nur zu 4.
MOTD= geht zu 2.
Buried= nur zu 4.
Origins= ? (vermutlich geht es zu 2.)
es entsteh ein Muster 2,4,2,4,(2)
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Kazama

Antwort #1, 01. September 2013 um 01:39 von Kazama1605

Ja geht es auf jeden Fall zu zweit und auch alleine (alleine viel schwieriger).

Antwort #2, 01. September 2013 um 09:14 von CallofDutyChris

vielen dank für die antworten...:)
hat einer von euch es schon geknackt?

Antwort #3, 01. September 2013 um 09:36 von 15SRB

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ach ich hab novh ne frage die ibr mir vllt beantworten könnt:)

kann es sein das man auf origins auch auf leicht spielen kann? weil bis jetzt sieht es danavh aus...wir waren auch schon relativ weit und haben bis zu dem zeitpunkt alles machen können, Rätsel im Crazy Place und ja alle Schalter die man so braucht sind da...es wundert mich und meine Mitspieler...weil bei den anderen Teilen war es ja dann so, dass irgendetwas gefehlt hat?
habt ihr da vllt auch ne Ahnung?:)

wäre cool:)

danke schonmal:)

Antwort #4, 01. September 2013 um 09:47 von 15SRB

normalerweise war es immer so, dass man auf leicht kein easteregg abschließen konnte.

Antwort #5, 01. September 2013 um 10:24 von CallofDutyChris

ja soviel weiß ich ja auch:)
aber vllt hat das ja jemand mal rausgefunden indem er es probiert hat?:)

Antwort #6, 01. September 2013 um 11:02 von 15SRB

@CallofDutyChris
Mann kann es nicht alleine machen alleine mit dem Schritt wo du gleichzeitig die Airstrike Monkey bomb und den Knopf im Roboter drücken musst.
Wennn man Ahnung hätte wäre die Welt viel leichter.

Antwort #7, 01. September 2013 um 11:28 von HaloBlade

@HaloBlade
Es gibt dort ein gewisses Zeitfenster, ich weiß nicht wie lange es anhält, indem man möglicherweise schaffen kann.
Trotz allem ist es nur eine Vermutung von mir.

Antwort #8, 01. September 2013 um 11:48 von CallofDutyChris

Man braucht doch 4 Leute für die Napalm Steine da oder nicht ?

Antwort #9, 02. September 2013 um 19:01 von cuesc1907

Nö brauch man nicht, 2 reichen aus:)

Antwort #10, 02. September 2013 um 19:28 von 15SRB

Es geht auch im Einzelspieler. Beweis?
Hier ist er:

Antwort #11, 04. September 2013 um 22:31 von CallofDutyChris

heyy leute wollte fragen ob jehmand weiss wie mann zu zweit au origins die stäbe in die grossen roboter stellen kann? kommen da nicht weiter.

Antwort #12, 23. März 2015 um 20:52 von biggtoast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)