Nur 4 Sterne? (New Super Mario Bros. 2)

Ich habe im Tipps+Cheats Bereich gelesen dass es für fünf Sterne folgende Bedingungen gibt:

1. Bowser besiegen
2. Alle Sternenmünzen sammeln
3. 1110 Leben haben
4. Alle Geheimwege öffnen
5. Alle Mondmünzen sammeln

Tja. Das einzige was mir noch auf 100% fehlt sind 1000000 bzw. 9999999 Münzen (bringt einem keinen Stern ein) dennoch habe ich nur 4 Sterne. Kann mir da jemand helfen

PS: Ich habe jedes Level mindestens einmal ohne den weißen Tanuki Mario durchgezockt (sämtliche Levelpunkte sind blau)
PPS: Erzählt mir bitte nicht dass es daran liegt dass ich den weißen Tanuki Mario benutzt habe. Denn wenn man den nicht benutzt sorgt dass nur dafür dass die Sterne in der Datei glitzern.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 04:09 von Jashin_Sama

3 Antworten

Du musst noch alle Sternmünzen ausgeben. Hast du auch den Geheimweg bei Welt 3-Geisterhaus?

Antwort #1, 04. September 2013 um 15:07 von Superplayer002

hat sich schon erledigt. Hab einfach das ganze Game nochmal durchgezockt. Hab jetzt aber ne neue Frage Ich habe diesen Spielstand mit 5 glitzernden Sternen geschafft und inzwischen schon 2000000 Münzen und maximal Punkte gesammelt und als ich dann da mal wieder weitergespielt hab haben die STerne plötzlich nicht mehr geglitzert obwohl ich das goldene Tanukiblatt kein einziges mal angerührt habe oder überhaupt den Block angestoßen. warum ist das jetzt so? Ach und übrigens: hat das überhaupt irgendeinen Zweck wenn man Die Punkte maximiert? (999999999 Punkte)

Antwort #2, 17. September 2013 um 19:43 von Jashin_Sama

Nein.

Antwort #3, 18. September 2013 um 15:23 von Superplayer002

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)