wie klont man? (New Leaf)

Frage steht oben. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 09:20 von Nassi_Scherer

2 Antworten

Übrigens wäre es mal nett, wenn ihr selbst was erreicht, statt immer diese Klonerei!

Gut, ich geb's zu, ich hab's gestern ausprobiert, is zwar ganz witzig und zum Teil auch nützlich, aber was hat man davon?

Genau. NICHTS.

Wenn jetzt wieder son Dummer Spruch kommt wie: "In AC kann man sein leben so leben wie Mans will blablabla" frage ich euch eins:

Kann man in realen Leben Geld Klonen? Kann man sich vielleicht ein Abitur Cheaten, damit du nen besseren Job bekommst?

Wenn du darauf ja antwortest, lebst du eindeutig falsch.

Sorry, wenns hart rüberkommt. Aber AC is so ein einfaches Spiel, da kommt man ohne Klonen und Cheaten durch, wenn man sich einfach auf den Hintern setzt und angelt, oder auf die Insel geht und die Palmenkäfer und Haie fängt.

Antwort #1, 01. September 2013 um 10:49 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
sehe ich genauso,es nervt einfach nurnoch,

Antwort #2, 03. September 2013 um 00:52 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)