Kältekern -.- (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo Leute,
ich hab ein riesen Problem .. ich bin beim Kältekern hab keine Sinelbeeren mehr, keine Belebersamen, nichts was mich irgendwie heilen könnte. nach drei Schlägen bin ich tot .
Was soll ich nu machen ? Das ganze Spiel von vorne anfangen ? Scheint mir im Moment die einzige Möglichkeit zu sein.. darauf habe ich aber keine Lust und wenn es wirklich nicht anderst geht schmeiß ich das Spiel gegen die Wand. Die Entwickler müssen sich doch gedacht haben das es sein kann das man da am Ende ohne alles steht, irgendeine Lösung MUSS es geben. Wer kann die mir verraten ?
Danke schonmal

Frage gestellt am 01. September 2013 um 09:33 von k4rim4

3 Antworten

Sammel alles was Du finden kannst.

Orbs-Beeren-Etc. setzt alles ein zb. mobilität oder wie der orb heißt . Nur weil man was NICHT kann ist es kein Grund auszuflippen
ach Junge... xD

Antwort #1, 01. September 2013 um 13:01 von 7Shadow7

Öffne ein Magnaportal

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:55 von lumpie100

Geh im Freunde Modus dort kannst du Sachen sammeln und die dann im Lager tun und sie dann mit den 2 Hauptcharaktere raus holen wenn du das Spiel weiter spielen willst ^^ wenn da auch ne Box steht sry hatte das Spiel schon schnell durch wo ich es gekauft hab weis nicht mehr so viel von xD

Antwort #3, 03. Oktober 2013 um 07:35 von Sayo-Chan

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)