zubehör (Resident Evil - Revelations)

gibt es das zubehör umnutzung wirklich wenn ja wann bekommt mann es und was bringt das zubehör

Frage gestellt am 01. September 2013 um 09:36 von spektra66

7 Antworten

Ja, Gluttony gibt es und das bekommt man nur über eine Progenitor-Infektionsmission.
Es bewirkt, dass, wenn die Munition für eine Waffe verbraucht ist, im Inventar befindliche Munition anderer Waffentypen verwendet wird.

Antwort #1, 01. September 2013 um 23:07 von Wesker-48

cool und nach wieviel spielstunden bekommt mann das is das egal oder muss mann da ne zeit warten

Antwort #2, 02. September 2013 um 17:50 von spektra66

Infektions-Missionen bekommst du zufällig nach Abschluss einer Stage im Koop.
Was für eine Virusart die Mission ist und welches Zubehör du dann bei Erfüllung der Mission erhältst, wird auch zufällig bestimmt.

Bei mir hatte es sehr lange gedauert bis ich mein erstes Gluttony bekommen hab, ungefähr 350-400 Spielstunden waren das wenn ich mich recht entsinne, aber das fällt bei jedem wieder unterschiedlich aus.
Mein Koop-Partner beispielsweise hat Gluttony schon nach ca. 100 Spielstunden gehabt.

Antwort #3, 02. September 2013 um 21:03 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Auf WiiU hab ich es sofort bekommen (für die Pistole). Aber auf 3DS warte ich immer noch *_*

Antwort #4, 04. September 2013 um 05:50 von efmooad

ah ok danke ihr zwei wollen wir vlt freundescodes tauschen meiner ist 2793-1638-1622

Antwort #5, 04. September 2013 um 13:56 von spektra66

Klar, gerne. Meins ist: 5343-8608-2929

Antwort #6, 04. September 2013 um 14:19 von efmooad

hab dich angenommen

Antwort #7, 04. September 2013 um 15:22 von spektra66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)