Turm der Einheit (Pokemon Schwarz 2)

Hallo weiß jemand wie ich zum Turm der Einheit komme ? Die Frau am Schiff sagt immer „Ahoi dieses Schiff fährt zum Turm der Einheit" aber dann wird nie gefragt ob ich zum Turm der Einheit möchte ? Wie komme da hin ?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 10:51 von undercover00

12 Antworten

Antwort #1, 01. September 2013 um 11:35 von Undercover_Sneek

Könnt ihr mir bitte selbst geschriebene Antworten schreiben mit links kann ich nichts anfangen

Antwort #2, 01. September 2013 um 12:43 von undercover00

"Der Turm der Einheit ist eine Art Treffpunkt für Trainer aus aller Welt. Er befindet sich auf einer kleinen Insel im Süden von Einall und ist per Schiff vom United Pier in Stratos City aus erreichbar, sobald man ein Pokémon aus einem anderen Land über die Global Trade Station erhalten hat. Nach dem ersten Besuch ist es auch möglich, per Fliegen dorthin zu gelangen."

Quelle: http://www.pokewiki.de/Turm_der_Einheit


mfg

Antwort #3, 01. September 2013 um 13:01 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Soviel Undankbarkeit ...
In dem Link stand alles, was du wissen wolltest. Wenn du dir schon nicht selbst die Mühe machst, das, was du suchst, einfach mal bei Google einzugeben, solltest du nicht auch noch erwarten, dass andere dies tun, die entsprechende Seite lesen und sie dir zusammenfassen ...

Antwort #4, 01. September 2013 um 13:45 von Undercover_Sneek

An : Undercover Sneek
Spieletipps ist dazu da fragen zu stellen ! Dann muss ich es nicht googlen ! Außer dem können in Links Vieren enthalten Ich behaupte nicht das in diesen Link Vieren sind. Und trotzdem danke

Antwort #5, 01. September 2013 um 19:40 von undercover00

An : Undercover
Sneek ich bin nicht undankbar ich hab mich trotzdem bei dir bedankt mit Links kann ich halt nicht so viel anfangen

Antwort #6, 01. September 2013 um 21:42 von undercover00

Das gesamte Internet ist gespickt mit Viren...

Such das nächste Mal selbst, google benutzen zu können erfordert kein Diplom...



Was ist nur aus ST geworden? Früher war hier wirklich alles besser ^^"

Antwort #7, 02. September 2013 um 10:23 von Kitsune13

Ich kann Google nutzen aber auf ST kann man auch Fragen stellen es ist ja auch da zu da

Antwort #8, 02. September 2013 um 10:27 von undercover00

Was meinst du mit hier war es wirklich mal besser.

Antwort #9, 02. September 2013 um 10:28 von undercover00

Früher gab es hier noch mehr lernfähige Leute und vor allem auch noch Leute mit einem Mindestmaß an Kompetenz...


No further comment...

Antwort #10, 02. September 2013 um 11:13 von Kitsune13

"aber auf ST kann man auch Fragen stellen es ist ja auch da zu da"

Du hast eine Frage gestellt. -> Check

Du hast eine Antwort bekommen. -> Check

Die Antwort war ein Link, der direkt zur Beantwortung der Frage führt. -> Check/Regelkonform
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/ (keine Angst, öffnet nur ein Fenster mit den Regeln!)
--> "nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen"


Du hast kein Recht dich über nen Link zu beschweren der dir weiterhelfen würde.
Sorry Pal. Angst vor Viren? SPieletipps und auch Pokewiki sind keine zwielichtigen Seiten.
Setz auf Avira oder sonst was und mach dir nich ins Hemd.

Antwort #11, 02. September 2013 um 11:55 von derschueler

@undercover00
Ich denke, du solltest die Links hier ruhig benutzen, Ich habe noch nie gehört, dass in einem Link mal Viren waren. Naja, dir wird wohl auffallen, dass fast sämtliche Links hier zu Pokewiki führen, also schau nächstes Mal einfach da nach, das geht auch schneller, als hier auf die Beantwortung einer Frage zu warten.

In dem Punkt, dass ST dazu da ist, Fragen zu stellen, stimme Ich dir zu, Ich bin nicht einer von denen, die direkt rumheulen, wenn hier mal eine Frage gestellt wird, die man auch mit Google hätte klären können. Aber dann erwarte Ich doch einen kleinen Rest von Eigeninitiative.

Antwort #12, 02. September 2013 um 15:50 von Undercover_Sneek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)