Items aus nem Traum (New Leaf)

Hey Leute

Bei Schlummerstädten liegen sehr oft coole Sachen auf dem Boden aber wenn man sie einsammelt und aufwacht hat man sié nicht mehr :(
Gibt es ein Weg sie zubehalten? Glitches oderso?

Danke schonmal! :)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 11:04 von minecraftlol

4 Antworten

Nein, ich mein, wenn du jetzt in wirklichkeit einen Traum hättest und, z.B 2 Millionen Euro aus deinen Echten Leben Traum genommen hättest, würdest du es ja auch nicht behalten wenn du wieder aufwachst ^^

Antwort #1, 01. September 2013 um 11:14 von gelöschter User

Ich find das eig. auch schade, dass man in New Leaf nichts aus Träumen nehmen kann, ich wär sonst soo Reich, das ich garnicht mehr weiß wohin mit allem xD

Antwort #2, 01. September 2013 um 11:15 von gelöschter User

:D Will einfach Goldrosen haben xD
Gibt es da echt keinen Weg? Cheaten mag ich nicht kann ich aber da mein Kumpel sein Ar Cheat Ding hier gelassen hat :D

Antwort #3, 01. September 2013 um 11:20 von minecraftlol

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Einfach Schwarzrosen züchten:
2 oder mehrere Rote Rosen nebeneinander Pflanzen und jeden Tag gießen. Dann erscheinen neue Rote Rosen und NUR die die neu erschienen sind kreuzt du wieder also nebeneinander Pflanzen und jeden Tag gießen. Bald erscheinenen Schwarzrosen. Die noch verwelken lassen und mit der Goldgieskanne gießen und fertig

Antwort #4, 01. September 2013 um 12:04 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)