Serverprobleme ? (FF 14 - Realm Reborn)

Hallo Leute habe mir gestern FF 14 geholt und habe heute angefangen zu spielen. Zuerst ging alles gut,
ich konnte die Charaktererstellung machen und habe einen Server ausgewählt. Da liegt das Problem !
Ich kann nur in einen einzigen Server und ich komm nie da rein und hab grad so Bock zu spielen. wenn ich andere Server auswählen möchte, klappt das nicht und ich komm auch nicht in den einen Server rein. Kann mir da bitte jemand so schnell wie möglich helfen ? :(

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 11:58 von jbl55

5 Antworten

Helfen wird dir keiner können, die haben den Zugang zu allen Servern streng eingegrenzt, die arbeiten zwar schon fieberhaft daran, aber leider kannst du nur Geduld haben.

Antwort #1, 01. September 2013 um 12:43 von Lufia18

Also kann ich die nächsten Tage nicht spielen oder wie meinst du das ?
Oder meinst du man kann zwar spielen aber nur mit sehr viel glück ?

Antwort #2, 01. September 2013 um 12:47 von jbl55

Mit sehr viel Glück.
Die Server stürtzen oft ab, einloggen ist kaum bis gar nicht möglich, etc...

Ob das nur die nächsten Tage noch dauert oder sogar länger, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Antwort #3, 01. September 2013 um 14:12 von Lufia18

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
Soweit bekannt, sollen die Serverkapazitäten ab Montag, den 02.09.13 (also morgen), drastisch erhöht werden. Mal sehen was es bringt. Das ein Server abgestürzt ist, hatte ich bisher ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Wenn ich einmal drin war, war ich drin, basta. Deshalb bauen die ja die Beschränkungen ein; damit die Server nicht abstürzen. Das einzige Problem ist einzuloggen und im gleichen Zug eben auch einen Char zu erstellen.

Antwort #4, 01. September 2013 um 17:50 von Zalunion

Die besten Chancen zur Charakererstellung hat man zur Zeit früh zeitig z.b. gegen 6uhr. Nachmittags kannste das zur Zeit vergessen, da die Server da zuvoll sind.

Antwort #5, 03. September 2013 um 19:30 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)