Welcher Charakter wäre am besten ? (Diablo 3)

Mit wem ist es am besten zu spielen und wie skillt man den denn ?
ich bin an den hexendoktor intersiert. lohnt es sich mit dem zu spieln oder gibt es besssere?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 12:53 von KristianSartison

4 Antworten

Also ich spiel seit Donnerstag mit dem Fernkämpfer,über den Hexendoktor kann ich nicht viel sagen da ich den noch noch nicht probiert hab aber der Mönch zb. ist sehr sehr geil

Antwort #1, 01. September 2013 um 14:05 von DjSkylight

Es gibt keinen Charakter, der besser ist oder sich mehr lohnt.

Damals war der Hexendoktor extrem schlecht, aber er hat ja sei damals einen Patch bekommen, der ihn ordentlich verstärkt hat.

Frag dich also erst gar nicht, ob ein Charakter besser ist oder lohnenswerter als andere.
Nimm den, der dir am ehesten zusagt, dass ist dann auch der, der für DICH am besten geeignet ist ;)

Antwort #2, 01. September 2013 um 15:32 von Lufia18

Also ich hab jetz alle mal kurz probiert und muss Lufia18 Recht geben es gibt keinen der besser ist,alle sind auf ihre eigene spezielle Art und Weise Spitze ich spiel sowieso mit jeder Klasse mind. 2x durch von daher egal

Antwort #3, 01. September 2013 um 15:52 von DjSkylight

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
TJa, selbst wenn es die beste Klasse geben würde, würde die neue Erweiterung eh wieder alles über den Haufen werfen, da die Klasse dann eine Generalüberholung bekommen werden ;)

http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Dia...

Gilt zwar momentan eher für die PC-Version, aber die Konsolenversionen werden sicher auch davon betroffen werden.

Antwort #4, 04. September 2013 um 14:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)