Viel Fragen ein Thema (Saints Row 4)

ich wiel mir bald Sr4 holen und weiß nicht viel darüber ich weiß nur so viel über das spiel

man ist irgendwie Präsident geworden und Aliens greifen an und stecken einen in einen simulations Gerät das einen in ein unechtes stillport bringt (unnötig?)

hier die fragen (wenn möglich nicht spoilern)
1.warum griefen aliens an
2.warum stecken die mich in einen simulator
3.wie ist man präsident geworden
4.kann man den SR3 typ in SR4 kopieren
5.ist Stillport 100% die gleiche wie in SR3
6.warum ist King wieder da

Frage gestellt am 01. September 2013 um 13:17 von collieyard

1 Antwort

1. Sie greifen an weil sie allein die Saints als Bedrohung sehen und deshalb die höchsten Mitglieder entführen.
2. Wenn ich nicht spoilern soll dann lasse ich die Frage mal außen vor.
3. Im Prolog jagst du einem alten Feind nach und wirst kurz darauf Präsident.
4. Ja, mithilfe der Inauguration Station.
5. Nein es gibt neue Bereiche und viele die umgestaltet worden.
6. Er war nur weg weil er Bücher verfasst hatte und jetzt im Gremium zur Führung des Landes hilft.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:03 von watchmen

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)