Brauche dringend Hilfe (Witcher)

Hallo Leute ich brauche Hilfe bei The Witcher Enhanced Edition und zwar bin ich gerade bei Kapitel 2 bei der Mission wo ich in den Magierturm reingehn muss und das buch holen muss aber immer wenn ich das Buch habe und dann aus den Turm Rausgehen will stürzt mein Spiel ab ich hoffe es kann mir wer helfen ://

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:14 von -C3urus-

2 Antworten

Hi,

ist dir das Spiel schon öfters abgestürzt (bei anderen Missionen, Gegenden ec.)?

Bei mir ist das Spiel ab und zu auch abgestürzt. Hatte aber noch nie das Problem das es dann nicht weitergegangen ist nach einem Neustart..

Lade einen älteren Spielstand und versuche dann die Quest nochmal.

Ist zwar auch net gerade berauschend aber vielleicht klappt es.

Viel Glück!

Antwort #1, 07. Oktober 2013 um 17:25 von Schaschlik90

HI danke für deine Antwort ^^

Nein mein Spiel stürtzt nur dann ab wenn ich aus denn Magierturm rausgehe und meine alten Speicherstände hab ich leider nicht mehr ich weiß war dumm von mir die zu löschen aber machste nix :/ ^^

Antwort #2, 01. November 2013 um 10:57 von -C3urus-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)