steine auf den weg (Dragons Dogma)

Hi leute :3
Ich will euch nicht mit langen texten nerven, also gleich zur frage..
Wofur sind diese steine die man neben den pfaden hin und wieder findet, die, die man auch hochheben kann...?
Wisst ihr welche ich meine?
Ich hab seit langem wdr dragon's dogma gespielt und hab so einiges vergessen *peinlich* ^^'
Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:23 von Leallyna

8 Antworten

Wenn es normale Steine sind so kannst du sie auf Gegner werfen oder zum beschweren nutzen.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:27 von watchmen

Ne, also ich meine die gr, die man nicht als items aufheben, sondern nur tragen kann

Antwort #2, 01. September 2013 um 17:47 von Leallyna

Watchmen hat dir die frage doch beantwortet. Sie taugen zu nichts.

Antwort #3, 01. September 2013 um 23:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
großartigem. Wenns dir Spaß macht kannst sie ja weiter durch die Welt schleppen:)

Antwort #4, 01. September 2013 um 23:46 von gelöschter User

Wuppheimer ich glaube du hast meine frage nicht richtig verstanden, tzd ist das kn grund so frech zu sein. Wenn dich meine frage nervt, was machst du dann uberhaupt bei 'fragen und antworten'? Wenn du schon hier bist musst du mit solche fragen rechnen. Und wenn du eine frage nicht verstehst musst du auch nicht gleich den leuten sowas auf den kopf werfen. Sei mal etw netter, dann sieht die welt schon mal ganz anders aus. ;)

Antwort #5, 02. September 2013 um 06:28 von Leallyna

Hihi Nagut.

Ich habe deine frage schon richtig verstanden.
Du meinst nicht diese kleinen Steine, die ständig und überall das Inventar zumüllen und zusammen mit Totenköpfen zu den absoluten Hassobjekten meinerseits gehören.
Du meinst diese großen, eher als Felsbrocken zu bezeichnenden Steine. Diese erfüllen wirklich keinen größeren Zweck. Du kannst sie einfach nur aufheben, damit rumnlaufen und sie ein Stück weit werfen.

Ich hab allerdings gehört, wenn man alle die es ingame gibt sammelt, sie an einen bestimmten Punkt im Spiel trägt, sie dann so legt das der Satz "My Heart will go on" erscheint, passiert etwas ausergewöhliches.
Aber dies ist nur ein Gerücht. Aber probier es doch mal aus und berichte uns was passiert ist...:=)

Antwort #6, 02. September 2013 um 10:42 von gelöschter User

Die sind also wirklich zu nichts nutz? Außer zum grubeln, wofur sie nutzlich sein konnten? Naja, danke dann. Ich denke aber nicht, dass ich das mit den satz ausprobiere. :)

Antwort #7, 02. September 2013 um 16:43 von Leallyna

Das mit dem Satz ist nur eine Finte. ;)
Und um das nochmal klar zu sagen, du kannst nur die kleineren im Inventar gebrauchen. Der Rest ist Müll oder dient als übergroßer Briefbeschwerer...

Antwort #8, 02. September 2013 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)