Add-Ons erkennen Basis-Spiel nicht (Sims 3)

Hallo!

Hier eine Frage für Experten: Was kann ich machen, wenn meine Add-Ons (Late Night, Reiseabenteuer und Einfach tierisch) bei der Installation das Basis-Spiel nicht erkennen?!
Zum Verständnis: Das eigentliche Problem war, daß ich mir Dragon Valley gekauft habe, aber der Store den Download nicht gestartet hat. Nachdem ich dann zig-mal beim Support von EA angerufen habe, hat mir einer empfohlen, die Spiele zu deinstallieren und neu zu instalieren. Gesagt, getan. Jetzt erkennen meine Add-Ons das Basis-Spiel nicht (Meldung: Für dieses Spiel wird Die Sims 3 benötigt. Bitte installiere Die Sims 3.) Ich dreh noch durch, weil ich schon alles ausprobiert habe, was so Standard-mäßig geraten wird (als Admin ausführen usw.). Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee, was ich noch machen kann?! Ich will meine Add-Ons wieder haben!

Danke für Eure Hilfe!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 14:24 von VulkanglasGwen

1 Antwort

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber ich hätte da einen Vorschlag. Du musst mal alles von Sims 3 nicht nur deinstallieren sondern auch ALLES(!) löschen. Danach installierst du alles noch einmal neu( auch wenn es seine Zeit dauert).

Antwort #1, 28. September 2013 um 19:27 von felsimi

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)