Hacken bitte ! (MW 3)

Hey Leute ;) ..
Kann mich einer zufällig Pr. 20 Hacken ? Ich bin in 11 und hatte meine Xbox plus ACC an nem bekannten gegeben für 3 Monate und ja die ganzen Stars sind im Arsch ... 2.45 auf 1,27 -,- ... Ich möchte einfach Pr. 20 sein um mich zu reseten ... Oder denkt ihr wenn ich booste in 1gg1 werde ich von den Entwicklern resetet ?
Vielen dank schonmal und ja ich bin eigentlich ein Hacker verabscheuer aber nun brauche ich es wirklich !

Frage gestellt am 01. September 2013 um 16:04 von marcel(b)

5 Antworten

Ich würde dir das boosten empfehlen, einfach einen Kollegen finden dem es scheißegal ist gederanked zu werden, dann Kino-Modus anschalten und erbarmungslos boosten.

Antwort #1, 01. September 2013 um 17:24 von CallofDutyChris

Booste in Infiziert mit einem zweiten Controller, bei Levelhacks besteht die Gefahr dauerhaft gebannt zu werden.

Antwort #2, 03. September 2013 um 14:20 von shorty_007

Jo Leute erstmal vielen dank für die Antworten ! Hätte echt nicht gedacht das einer bei so einer "dummen" frage antwortet ;)
Ja ich werde es mal bei infiziert austesten ... Bis jetzt wurde ich immer nur beim boosten um 5-7 lv zurückversetzt ...
Noch mal kurz ! Falls ich zurückgesetzt werde hat dass dann irgendwelche folgen ? Also für meine mw3 Aktivität dannach ? Oder für andere cod teile oder sogar generell für die Xbox bzw meinen Account ?
Danke ;) schönen Tag noch !

Antwort #3, 05. September 2013 um 12:21 von marcel(b)

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Beim boosten brauchst du dir keine Sorgen um dauerhafte Banns oder sogar um eine XBOX Live Sperre machen^^
Du wirst einfach wieder komplett zurückgesetzt, so wie es beim ersten Start des Spiels war. Bei Zwei Freunden sind komischerweise alle Titel und Embleme geblieben obwohl sie zurückgesetzt wurden. Weiß jetzt nicht ob das nur ein Bug war aber ist auf jedenfalls ganz witzig wenn da Level 20er mit goldenen Waffentiteln und Prestige 10 - Emblem rumlaufen^^

Antwort #4, 05. September 2013 um 19:30 von shorty_007

Hab erfahrung mitn boosten wirst 1 tag von mw3 gebannt (also multiplayer) und dann biste lvl 1 und hast 0er k/d aber die bestenlisten titel und embleme bleiben :)

Antwort #5, 24. April 2014 um 23:32 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)