!2. mal Heiraten! (Skyrim)

Hey Leute

Ich wollt fragen ob man ein 2. mal Heiraten kann...oder ob es irgendeine Mod dafür gibt.
Hab schonmal bei Steam gesuchtr aber nix gefunden.

Danke für jede Antwort :D

Frage gestellt am 01. September 2013 um 16:46 von Bigdom31

5 Antworten

Ob es einen Mod gibt weiß ich selbst auch nicht, ABER du kannst mit hilfe der Konsole deine aktuelle Beziehung abbrechen. Musst mal einfach bei Google nach der Befehl-Liste suchen dann findest du schon was, es hieß soweit ich weiß setfriendshipprank oder so, damit kannst du dann die aktuelle Beziehung ändern.

MFG Ryder20top

Antwort #1, 01. September 2013 um 22:30 von Ryder20top

Soweit ich das hier bisher mitgekriegt habe, hat hier noch niemand berichtet, dass er mit Erfolg ein 2. mal geheiratet hat. Der Tod kann euch zwar scheiden, frei wirst du aber wohl auch mit Konsole nicht.

Antwort #2, 02. September 2013 um 18:56 von Cyara

Es gibt eine möglichkeit dabei musst du dich aber ein bisschen mit der Konsole auskennen...

1. removefac 51596
2. player.removefac c6472
3. resetquest 74793
4. resetquest 21382
5. setstage 74793 10

Jetzt hast du dich Geschieden .. :D
Und kannst wieder Heiraten, aber wenn du jemanden bestimmten Heiraten willst aber
es klappt nicht machst du

möglichkeit 1.
auf den Npc (den du Heiraten möchtest )
Klicken während die Konsole geöffnet ist..
Dann gibst du ein
addtofaction 19809 1

Möglichkeit 2.
Fällt mir gerade nicht ein aber die von
Ryder20top
Sie ist zwar so ähnlich aber Hiermit solltest du eigentlich weit kommen
Habe schon Jarl Elisisef geheiratet

und habe über 10 x schon geheiratet :D

Antwort #3, 03. September 2013 um 14:12 von TheDarkPlayerHD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jaaaaa danke!
Habst grade ausprobiert und funktioniert

Antwort #4, 03. September 2013 um 18:10 von Bigdom31

Kein Problem Immer wieder gerne:)

Antwort #5, 08. September 2013 um 15:36 von TheDarkPlayerHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)