Drei kleine Fragen übr dunkle Seelen :D (Dark Souls)

1. Frage: ich hab Uchigatana +5 und weiß nicht welches item ich zum Umwandeln brauche...
2. ich habe die Glocke in der Kirche der Untoten geläutet und wiß niht wo ich hin muss und
3. ich habe mir diefähigkeit zauberwafe gekaut und weiß nicht wie ich das anwende... ich hab aber auch scho den Zauberbeschleuniger für seelenpfeile gekauft (bin Dieb)...

ich wäre über eine beantwortung aller fraen glücklich aber wenn nur eineoder 2 fragen beantwortet werden geht es auch :D

Frage gestellt am 01. September 2013 um 17:43 von CarloSchuldt

7 Antworten

1. Große Glut (aus den Tiefen <- Gebiet heißt so) + Große Scherbe

2. Vor der Kirche liegt ein Schlüssel. Neben dem Hebel der das Tor rauf und runter lässt.
Lies die Beschreibung des Schlüssels.

3. Um Zauber zu wirken brauchst du einen Beschleuniger, die nötige Intelligenz um den Zauber nutzen zu können und du musst am Leuchtfeuer Zauberei zugewiesen haben...

Antwort #1, 01. September 2013 um 20:58 von derschueler

3. hilft mir leider nicht sehr viel... ich habe alle anforderungen (intelligenz lvl 10) und einen beschleuniger... brauche ich da einen zweiten für? und ich habe es auch eingestimmt

Antwort #2, 02. September 2013 um 16:08 von CarloSchuldt

...beschleuniger links, die zu verzaubernde waffe rechts, LB drücken...

Antwort #3, 02. September 2013 um 17:27 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
das klappt nicht bei mir z.B. wenn ich mein Schwarz-Ritter-Großschwert +1 rechts hab und den Beschleuniger links ist das bild bei zaberwaffe immer noch dunkel... also muss da irgendwas falsch laufen...

Antwort #4, 02. September 2013 um 18:34 von CarloSchuldt

...weil das Schwarzritter Großschwert nicht gebufft werden kann <.<

Antwort #5, 02. September 2013 um 18:43 von derschueler

ja ok das nämlich nur bei astoras schwert, dem Schwarzritter Großscwert und dem Geradem Drachenschwert versucht habe ^^´ ich weiß das wahr jetzt seeeehr nobig von mir :D

Antwort #6, 03. September 2013 um 17:49 von CarloSchuldt

Warum? Sollst du schmecken dass es nich geht? :D
IdR kann man nur Waffen buffen die sich im normalen Upgradepfad befinden. Sprich bis [Waffenname]+15 (Kristall kann auch gebufft werden). Blitz, Feuer, Maggi, Verzaubert, usw is nich. Es gibt aber auch Ausnahmen wie das Obsidian Großsschwert. Tailcut vom schwarzen Drachen. Das Ding is vollständig buffbar...

Antwort #7, 03. September 2013 um 19:03 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)