Alpha Ceph will nicht verrecken! (Crysis 3)

Hallo,
ihr könnt mein Problem wahrscheinlich eh dem Titel entnehmen. Wie gesagt der Endgegner lässt sich einfach nicht besiegen. In zahlreichen Videos habe ich gesehen, dass der Ceph seine Greifer verlieren sollte. Bei mir tut er das aber nicht... Egal mit was ich den auf die Fresse schieße, das Ding lebt.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 17:52 von Nike13

3 Antworten

Den Fehler gab es nur bei den Gecracketen Crysis 3, war ein lustiger kleiner einprogrammierter Schutz der später umgangen worden ist... in der Originalen Version sollte das niemals vorkommen, ist mir bis heute auch nicht das es jemand hatte.

falls du das Original hast frag den Support...

Antwort #1, 01. September 2013 um 22:42 von olyndria

ich hatte man nen crack drauf um zu sehen ob mein PC das spiel überhaupt packt aber den hab ich entfernt und so lustig finde ich das nicht, weil ich jetzt nicht mehr weiterkomme...

Antwort #2, 02. September 2013 um 00:29 von Nike13

Gibts ja bei GTA IV auch, wenn man eine illegale Version hat, dann spielt nach ein paar Minuten die Kamera[-steuerung] verrückt, sodass es unspielbar wird.

Antwort #3, 14. September 2013 um 21:27 von Marcello95

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)