Gute Idee ein gescoutedes Team aufzustellen ? (Fifa 13)

Ist es gut ein ganzes Team zusammenzustellen von gescouteden Spielern ?
Viele bekommen sonst ja garkeine,keine SPielzeit weil natürlich die besten Spieler als erster kommen.
Aber sonst können sie ihr Potenzial nicht ausschöpfen die Jungen.

Will nächstes Transferfenster alle Spieler verkaufen und auf die Jungen aufbauen, schlechte Idee ? ;)
Meine gescouteden haben Potenzial zw 80 und 94(sind ARG oder BRA), meine guten Spieler liegen fast alle unter 80 nur haben sie Geschwindigkeit ab 85.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 18:06 von 1cebear

2 Antworten

Oder sollte ich eher immer einen Teil der Mannschaft neuaufbauen ?
Zb Verteidigung bis zum nächsten Fenster dann Mittelfeld.
Habe jetzt 7 Junge aufgestellt, und mein Scout ist schon wieder unterwegs :) und in der Jugendmannschaft habe ich auch ein paar ;)

Antwort #1, 01. September 2013 um 18:11 von 1cebear

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Würde es so machen das du z.b. wenn du mit Doppelsturm spielst, deinen besten Stürmer reinmachst und der andere ist ein gescouteter der immer gegen andere gescoutete Mittelfeldspieler und Stürmer wechselt. So auch bei der Verteidigung. Oder du leihst die Spieler aus, da verbessern die sich auch und kommen wieder zurück. Puh, ich kann nicht mehr.

Antwort #2, 29. Januar 2014 um 15:38 von conus32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)