2 Fragen über NPC Mods (Skyrim)

Hallo,
Ich habe letztens apachii Skyhair NPC overhaul geholt und habe gemerkt, dass bei einige Männlichen NPC`s nicht toll aussehen wie z.B. Jarl Balgruuf(Oh, mann wie der aussah...), der hat Haare, die aussahen als wäre er eine Frau wenn er kein Falten und bart hätte...
Deswegen wollte ich mal wissen, gibt es einen Haar Mod der auch für Männliche Npcs geeignet ist?

Die zweite folgt:
Ich habe mir Better females geholt und wollte nun Better Males(no homo xD) d-loaden, aber der Mod ist anscheinend gesperrt...
Gibt es vllt. einen Art "Better Male" Mod?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:05 von RuthiMHMC

2 Antworten

Zum 1.: ich nutze Superior Lore-Friendly Hair, vllt magst des?
http://skyrim.nexusmods.com/mods/36510/?
Zum 2.: Habe letztens ähnliches gesucht und nutze nun die Mod:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/27815//?

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:10 von Taiji

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zu 1.
Hmm, für das weibliche Geschlecht mag ich sie weniger, aber für männliche mag ich den mod mehr...
Da muss ich mal überlegen...

Zu 2.
Danke, solchen Mod habe ich schon lange gesucht

Antwort #2, 01. September 2013 um 20:02 von RuthiMHMC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)