steht unten (Oblivion)

hi ich bin jetrzt in der mythos gilde soll mir ein zauberstab machen und weis nicht ich will telikinese und seelenfalle obwohl telikenese nichts bringt kann ich einen von den 2 zaubern auch so lernen und ich bin jetzt leider vampir wo bekomme ich 5 grose seelensteine für ein heilmittel gegen vampirius da es schwer ist durch die sonne zu gehen und immer wieder neues blut trinken muss

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:12 von narutoman983

1 Antwort

Ja du kannst sie auch so lernen. Eine Liste wo du sie kaufen kannst findest du hier:

http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/lis...


Geh in die Magiergilde nach Bravil. Wenn du zur Tür reingehst, gradeaus in dem Regal, liegen glaub ich 2 oder drei große Seelensteine. Dann gehst du in die Kaiserstadt. Nachts brichst du ins Mystische Warenhaus ein und guckst mal auf dem Tresen nach. Da müssten auch noch welche liegen. So solltest du eigentlich 5 Stück zusammen bekommen, wenn nicht, such in anderen Gilden oder Magierläden.

Vor der geheimen Universität, im dem Turm vom Erzmagier liegt im Erdgeschoss in der Vitrine mindestens einer.

Antwort #1, 02. September 2013 um 17:19 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)