Langsame pokemon gesucht (Pokemon Schwarz 2)

Ich brauche pokemon die langsam sind für bizaroraum habt ihr Vorschläge

Ps ich hab pokemon schwarz 2

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:16 von gelöschter User

25 Antworten

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:27 von flubbiflubflub

Bizarroraum hat negative Prio, wird also höchstwahrscheinlich zuletzt eingesetzt.
Gib die Attacke Cresselia, das hält 'ne Menge aus…

Im Doppelkampf kannst du mit Pottrott nach Krafttrick 'n bisschen was reissen, wenn du Angriffe mit Wutpulver auf Hutessa lenkst.

Ansonsten Hab ich noch Klikkkkkkk (mit Voltwechsel :D), Brock & Zyto im Team…

Antwort #2, 02. September 2013 um 08:03 von gelöschter User

Basespeed 80- is idR viable fürn TR-Team...

Rameidon, Knogga, Zytomega, Cavalanzas, etc sind lediglich TR-Sweeper...
Zum Setup gibt's Dinge wie P2, Lahmus, Laschoking, Victini, Apoquallyp, Xatu etc.

...ein solches Pottrott is zu Gimmicky um nützlich zu sein.
...warum Klikk? o_Ô
Langsamer Voltswitch schön und gut... nur sollte man im Idealfall auch mehr als 10% Schaden austeilen :D


Weitere nützliche Dinge im TR sind Prioattacken. Zum einen auch, wenn grad kein TR herrscht.
Dinge wie Gengar oder Brutalanda (was schnelles) können auch hilfreich sein, falls man es grad nich schafft den Trickroom zu erschaffen...

Antwort #3, 02. September 2013 um 08:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hab TR im Einzelkampf nie gespielt…
Das war btw ein Team aus meiner Noobzeit.

Von Klikk war nie die Rede…
Wenn ich Klikkkkkkkkkk schreibe, bin ich einfach nur zu faul um Klikkdiklakk auszuschreiben (okayy, das war grad irgendwie kontraproduktiv).


Scherox is 'ne gute Idee.

Antwort #4, 02. September 2013 um 09:20 von gelöschter User

...mal überlegen...

Xatu @Lichtlehm
Trait: Magiespiegel
252 HP / 252 SpDef / 4 Def (+SpDef/-Atk)
- Bizarroraum
- Hitzewelle
- Ruheort
- Reflektor

Apoquallyp @Überreste
Trait: H²O-Absorber
252 HP / 252 SpAtk / 4 SpDef (+SpAtk/-Init)
- Bizarroraum
- Hydropumpe
- Spukball
- Gigasauger

Hat erstaunlich viel Wumms...

Metagross @Expertengurt
Trait: Neutraltorso
252 HP / 176 Atk / 80 SpAtk (+Atk/-Init)
- Sternenhieb
- Strauchler/Donnerschlag/Erdbeben
- Kraftreserve [Feuer]
- Patronenhieb

SpAtk Investment um Scherox nach SR sicher zu onehitten...

Demeteros @Leben-Orb
Trait: Rohe Gewalt
4 HP / 252 SpAtk / 252 Init (+Init/-SpAtk)
- Erdkräfte
- Psychokinese
- Fokusstoß
- Kraftreserve [Eis]

...is offenbar inzwischen ins Uber gerutscht... hmmmmmm... Schade...

Der Rest des Teams fällt mir gar nich mehr ein...

Antwort #5, 02. September 2013 um 10:56 von derschueler

Hm ... Solltest du nicht besser alle Wesen minus Init machen? Oder sind die, um reinzuhauen, wenn mal kein Bizzaroraum herrscht?

Antwort #6, 02. September 2013 um 21:54 von Taubiola_ist_hier

Lies #3 und beantworte dir das ganze selbst :D

Antwort #7, 02. September 2013 um 22:06 von derschueler

Wir haben das ganze vorgestern von der Seite des Gegners lang und breit durchgekaut.

Wenn man so defensiv spielt wie ich & alles anzündet/vergiftet, sind die paar Runden, in denen TR herrscht, schnell UM.


Marek warum hab ich das Gefühl, das Xa gleich im ersten Zug an Steinkannte verreckt?
Panferno & Co werden's dir danken.


Ein Poki mit hoher Spe reicht…
Oder Ninjask gleich am Anfang xD
Nein, es geht nicht "nur" um den Erstschlag, denn der bringt zwar alles in allem bis zu 6 Attacken Vorsprung, aber…
Das bringt nix wenn man nicht Sweept.

Nimm Meistagriff mit rein (hab ich nie gespielt xD)
Es geht um's Prinzip.

Antwort #8, 03. September 2013 um 08:02 von gelöschter User

...ich frag hier nicht nach vorschlägen...

Aber stimmt. Meistagrif war auch mit drinne :D

Grif @Wahlband
Trait: Eisenfaust
252 HP / 252 Atk / 4 Def (+Atk/-Spe)
- Ableithieb
- Eishieb
- Tempohieb
- Donnerschlag

Warum sollte ich Xatu ne Steinkante kassieren lassen wenn ich nicht weiß obs überlebt oder nicht?
Es ist in erster Linie dazu da mir Hazards vom Leib zu halten. Für physische Hits hab ich Reflektor.

Als erstes Angreifen zu können ist ne riesige Sache. Für Leute die sich verschanzen gibt's Wallbreaker. (Lando hier zum Beispiel...)
Du wirst es nich glauben, aber rein defensiv zu spielen wird dir in raueren Umgebungen als Wifi mit Freunden nicht viele Siege einbringen...

Antwort #9, 03. September 2013 um 09:09 von derschueler

"...ich frag hier nicht nach vorschlägen..."
Was soll das? :D
Ich mach eh was ich will.

Trickroom auf Cresselia, ausser im No Legi. Punkt.



Englisch hab ich auch gelernt :D

Ich werde btw eh nicht alles der Reihe nach vergiften, eines nach dem andren.

Also lass ich mich auch in Sachen "raueren Umgebungen" von Sicki fit machen & dann gehts los…
Du hast dann als erstes die Ehre.

Antwort #10, 03. September 2013 um 09:36 von gelöschter User

https://i.chzbgr.com/maxW500/5216312320/hC3B72F...

...ich kann nich glauben ein so passendes Bild gefunden zu haben! *Jubeljubelfreufreu*

Antwort #11, 03. September 2013 um 09:46 von derschueler

To Poke=Anstupsen...

"Ich werde btw eh nicht alles der Reihe nach vergiften, eines nach dem andren."

Dann isses auch egal, ob TR oder nicht, Schaden is ja eh erst am Rundenende...

Antwort #12, 03. September 2013 um 16:29 von flubbiflubflub

...sie will ja auch nich TR spielen...^^

In dem Bild geht's ganz klar um Pokemon und nicht das gegenseitige Anstupsen mit ... Baseballschlägern... :D

Antwort #13, 03. September 2013 um 16:48 von derschueler

Flubbi, du bist unverbesserlich, was? ;D

Wie Marek sagte, es ging darum, dass ich von den Noobs in näherer Umgebung mal weg komme…
Hier kennen wir Sleep Clause etc nicht, wenn man es nicht dabeisagt…
Darum werde ich mich umgewöhnen.

Von TR is gar nicht mehr die Rede.


Das Bild ist AWESOME!
Und Marek auch, hört ihr?
XDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 03. September 2013 um 16:55 von gelöschter User

Den letzten Absatz ignorier ich.


"Trickroom auf Cresselia, ausser im No Legi. Punkt."
"Von TR is gar nicht mehr die Rede."





Ohhhhh ihr habt ja so recht -.-

(Da mich manche hier für dumm halten, Ironie)

Antwort #15, 04. September 2013 um 14:36 von flubbiflubflub

Marek versteht mich! >.<
ICH hingegen bin ziemlich schwer von Kapeé…

Ya, das is wahrscheinlich falsch geschrieben.
Egal.

Du ignorierst meine weisen Worte? :'<
Da liegt noch viel Arbeit vor mir… :D

Antwort #16, 04. September 2013 um 16:28 von gelöschter User

Weise bin ich mit dem auch geworden, ich den den länger als du...


Ich ignoriere den falschen Teil, sagen wirs so.

Antwort #17, 04. September 2013 um 16:43 von flubbiflubflub

Eifersüchtig? :D


Wir yetzt nein, man sieht es dir an! XDDDD

Antwort #18, 04. September 2013 um 17:24 von gelöschter User

Ich bin halt ziemlich beliebt^^

Was will man machen? Es is ein Fluch <.<

"Das Bild ist AWESOME!
Und Marek auch, hört ihr?"

Ich versteh dich voll und ganz :D


...ich bin so bescheiden...^^

Jo Flubb... "kennen" tust du mich gar nich, Bro :D
Sonst würdest du mich nicht ständig missverstehen... :'(
Sorry Pal, aber gegen Hani kannste nich anstinken^^

@Hani: http://1.bp.blogspot.com/-oZF4IwdcNxE/T3ihhRhdB...






...so. Das war genug Euphorie für heute... Batterien sind leer...
Will wer vor die Tür gehen? Hätte ein Team zu testen... und es is mies...

Antwort #19, 04. September 2013 um 17:49 von derschueler

Aber ich hab dich gekannt, als wir uns noch mochten, richtig? Man kann auch jmd kennenm ohne ihn zu mögen...
Hab so das Gefühl, dass ich dich verstehe. ABER ich bin selten der selben Meinung.

Antwort #20, 04. September 2013 um 18:31 von flubbiflubflub

Marek >.<

*Brofist*

Ich kenne dich wirklich ein Stück besser als die anderen hier, aber ansonsten will ich nichts behaupten…
Ich brauche 2 Tage um yemanden einzuschätzen.
Aber um yemanden richtig zu kennen muss man viel Zeit investieren…

Philosophisch xD



Von Ohrdoch :D
Selbst ich bin nicht sehr oft deiner Meinung (Linkin Park ftw!)

Kennen =/= von der Existenz des Anderen wissen…

Aber ich kenne dich.
Ich kenne dich soo gut, dass ich dich niemals irgentwo schlechtmachen würde, nur weil du eine andere Meinung hast.
Das war vlt mal so, aber ab yetzt bin ich auf deiner Seite :)

Antwort #21, 05. September 2013 um 11:04 von gelöschter User

"Aber ich hab dich gekannt, als wir uns noch mochten, richtig? Man kann auch jmd kennenm ohne ihn zu mögen..."

Um dich nicht zu mögen, müsste ich dich kennen. :D
Du stehst mir nur bisschen auf den Nerven... nich mehr, nich weniger.
Is kein Drama, Flubb^^

"Selbst ich bin nicht sehr oft deiner Meinung (Linkin Park ftw!)"

-> meiner <- Meinung?
...ich hatte mal ne Zeit lang das LP Logo als Profilbild... <.<
Ich mag Linkin Park...

Antwort #22, 05. September 2013 um 11:45 von derschueler

Das ging an Flubbi, weil er LP 'n bisschen hatet.

Antwort #23, 05. September 2013 um 12:41 von gelöschter User

Er tut WAS?! °o°

xDDD

Antwort #24, 05. September 2013 um 13:10 von derschueler

Hallo? Ein Freund konfrontiert mich damit, weil´s ihn süchtig macht.
Mein Gangsta-Rap geht ihm dabei auf die Nerven ;)



So und FTW, ICH KANN MAL CLOSEN!



















~CLOOOOOOOOOOOOOOOOSE~

Antwort #25, 05. September 2013 um 14:13 von flubbiflubflub

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)