nur so aus neugier bekomme das spiel morgen oder über morgen würd mich auf viele antworten freuen thx im voraus (One Piece - Pirate Warriors 2)

wie lang habt ihr gebraucht für den haupt story

und wie lang für das wahre ende so ungefähr nach dem es mehrere charaktere gibt sagt mir einen

danke im voraus

Frage gestellt am 01. September 2013 um 19:21 von connorkenway89

5 Antworten

Ohne das wahre Ende ging es recht schnell. Ich denke das waren so 3-4Std.
Mit dem wahren Ende hat es echt schon sehr viel länger gedauert. Man muss schon einige Logs spielen. 8-10Std denk ich mal spielt man und noch was länger für alle Chars.

Antwort #1, 01. September 2013 um 19:24 von Aest

danke wennn ich das spiel habe wollen wir mal online zocken?
und mein internet wieder geht

Antwort #2, 01. September 2013 um 19:27 von connorkenway89

Also eigentlich dauert es noch länger als 3-4 Stunden um ehrlich zu sein. Kommt halt drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt. In Leicht ist es in der kurzen Zeit nicht einmal vorbei.

Antwort #3, 01. September 2013 um 20:42 von R3PL4Y

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Also nur Prolog und bis Kapitel 4, ohne das wahre Ende und irgendewelche Freunde Logs, geht es sehr schnell. Aber kommt sicher auch drauf an welchen Schwierigkeitsgrad man wählt und ob man online spielt. Ich habe auf schwer gespielt, fand auch nur den Epilog ziemlich hart, und mit Partnern online. Die waren immer auf ungefähr dem selben Level wie ich. Immer nur +/- 1-3 Level.
Wenn man zu zweit ist und sich aufteilt erobert man klar 4 Felder schneller als alleine.

Antwort #4, 01. September 2013 um 22:43 von Aest

Aest übertreib mal nicht 3 - 4 Std haste was falsches geraucht?!

Antwort #5, 02. September 2013 um 01:55 von Danessy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)