2 Fragen (MH Freedom Unite)

Wie im Titel steht habe ich zwei Fragen.

1. Gibt es eine Liste, wo ich sehen kann, was ich bei welchem Monster abhauen kann?
Heute habe ich seit langem das erste Mal wieder gegen Drachenältesten gekämpft und bei Lunastra wollte zum Beispiel der Schweif einfach nicht abgehen.

2. Sind Drachenälteste wie die schon erwähnte Lunastra überhaupt in der ersten Runde zu besiegen?
Habe auf dem Turm alles gegeben und das Monster hat unter-anderem sehr viele Volltreffer von meinem Gs abbekommen, aber es wollte einfach nicht k.o. gehen.

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:48 von Tobias--1995

14 Antworten

1. http://file1.npage.de/002805/38/bilder/monster_...
bei lunastra und co gehts nur wenn sie unter 60% leben haben und für manche körperteile brauchst du auch ein bestimmtes element (luna/teostra drachenel. für alles, daora donner oder drache fürs horn)
2. ja das geht ist aber sehr schwer weil sie halt sehr viele leben haben

Antwort #1, 01. September 2013 um 21:49 von CookieDevil

drachenältesten in einer runde killen?

easy peasy :P

Antwort #2, 01. September 2013 um 23:49 von Lordluffy1994

also ich finde den jump teostra (G) schwer zu killen, liegt vielleicht auch daran das ich eine persönliche abneigung gegen den habe und ihn überhaupt nicht gerne mache xD

kushala ist leichter und chameleos mit am leichtesten, no problem.

Antwort #3, 02. September 2013 um 02:28 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
natürlich meinte ich ihn in einer runde zu killen ^^

Antwort #4, 02. September 2013 um 02:30 von Tokoru

ich konnte den teostra früher auch net
aber danach habe ich ihn mim langschwert und hammer in einer runde geschafft

aber nur knapp aber die anderen sind wirklich easy

ps
teostra hat an die 2tausend leben mehr als kushala (wenn ich es richtig in erinerung habe)
das könnte ein grund sein ;)

Antwort #5, 02. September 2013 um 07:57 von Lordluffy1994

Ich habe mir ein mal ein Savegame runtergeladen, auf dem 3 Katzen waren, die jeweils 43222 Schaden hatten XDDD. ---> Weiße Fatalis Z Rüstung in einer halben Stunde xD. Sie onehittet einfach jedes Monster.

Antwort #6, 02. September 2013 um 11:36 von Zekrom_LvX

Ich habe wohl vergessen anzumerken, dass ich gerade noch bei den Dorfquesten bin und die Ausrüstung (noch) dementsprechend schlecht ist. Hatte mich trotzdem gewundert, dass das Tigrex Gs nicht reichen wollte.

Habe noch eine bzw. eher zwei Fragen.
Ich habe mir die Ceanataur Rüstung zusammengebastelt und habe nun den Panzer erstmal gegen das Hermitaur Teil ausgewechselt, damit die Verteidigung - verschwindet. Aber gibt es auch einen Panzer, der den Künstlerwert, um mehr Punkte erhöht, als nur um einen Punkt? Und was brauche ich für Künstlerdekorationen? Die werden mir nämlich bisher noch nicht-mal angezeigt.

Antwort #7, 02. September 2013 um 15:13 von Tobias--1995

zekrom weißt du mit cheaten schafft das jeder ich kann auch einfach bei cw cheat einstellen quest beendet direkt nachdem ich sie gestartet habe dann ist die quest vorbei und ich bekomme die belohnung und was genau bringt mir das ?!?

skill hat man dadurch trotzdem net

Antwort #8, 02. September 2013 um 16:58 von Lordluffy1994

ich hasse cheater in monster hunter -_- nur weil die meisten leute zu schlecht sind

Antwort #9, 02. September 2013 um 17:13 von Tokoru

Ich muss zugeben ich habe auch mal diese Cheaterkatze benutzt. Wurde mir aber zu lame und habe später normal weiter gemacht. Spiele nun aber nicht mehr auf diesem Spielstand und habe in der Zwischenzeit so einiges vergessen xD

Antwort #10, 02. September 2013 um 20:46 von Tobias--1995

und tobias, die 20 verteidigung was man die minus hat sind wurscht, fähigkeiten sind wichtiger :P

Antwort #11, 02. September 2013 um 21:07 von Tokoru

So ihr Klugscheisser... Ich bin ganz gewiss kein Noskiller^^. @LordLuffy1994 Wir beantworten doch schon seit Ewigkeiten alle Fragen um Mhfu^^. Du solltest es eigentlich besser wissen. Ich schaffe doppel Rajang G Rank mit Adrenalin in 10 min maximum. Außer Luffy kann das hier warscheinlich keiner, also seid einfach leise. Ich habe das Spiel jetzt 2 mal komplett durch und auf einem account 2300 + Spielstunden. Ich habe jede Auszeichnung und jede Quest geschafft. Aber nun war es so, dass ich alleine spiele und niemanden in der Umgebung habe, der mit mir questet und ich hatte kb auf 50 h Weiß Fatalis Z farmen, da es einfach verdammt öde ist. Also kommt mir nicht mit Cheater >_<! P.s.: Bei Mhtri habe ich auch Alatreon in 15 min solo gepackt.

MfG Zekrom_LvX :D

Antwort #12, 03. September 2013 um 00:41 von Zekrom_LvX

tut mir leid, aber ich schaffe auch alles wenn doppel rajang sogar nicht noch schneller, so wie zig millionen andere leute auch, daher ist es keine kunst, peinlich...

Antwort #13, 03. September 2013 um 02:38 von Tokoru

Mir doch egal, was ihr denkt. Ich habe das gesamte Spiel, G-Stufe eingeschlossen, solo durchgespielt und kann es mir erlauben zu cheaten.

Antwort #14, 03. September 2013 um 12:03 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)