daedra herz und tarie (Skyrim)

wo finde iuch daedra damit ich ein herz bekommen weil ich kan jetzt daedra waffen schmieden ?
und wo lebt tarie in einsamkeit ?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 20:57 von Melvin10M

3 Antworten

Also ich weis nur wie du zu den daedraherzen kommst

Zb. Findest du einen der daedraherzen verkauft in der akademie von winterfeste in der linken halle wenn du in die akademie reinkommst ein tipp warte einfach alle 48h (ingame zeit) dann verkauft er dir ein neues aber er verkauft sie für zu viel geld :) deswegen kann ich dir nur die quest von mehrunes dagon empfehlen denn da bekommst du am ende der quest ein paar daedraherzen. Quest findest du in dämmerstern vor dem museum(ziemlich nah an der küste)
Hoffe konnte helfen und viel spass noch mit deiner neuen rüstung

Antwort #1, 02. September 2013 um 00:21 von mxspazen

wie schon oben erwähnt die quest von mehrunes dagon die quest macht laune und man bekeommt am ende 4 daedra herzen und jede 48h ingame zeit kannst du neue bekommen :)

Antwort #2, 02. September 2013 um 09:09 von lolman6543

1. Standard Antwort zum Thema: Daedra-Herzen:
Mach die Quest für Mehrunes Dagon, du wirst auf 4 respawnende Dremora treffen, die Quest startet mit einem Brief, den du mit Level 20+ von einem Kurier bekommst.
In der Quest für Vaermina (die Geschichte mit den Alpträumen in Dämmerstern) sind in dem Turm (oder was das sein soll) iirc 2 Herzen zu finden.
Bei der Quest "Der schwarze Stern" triffst du auf 3 Dremoras.
In Jorrvaskr kannst du gegenüber von Kodlaks Stammplatz ein respawnendes Herz finden.
Babette in der Zuflucht der DB verkauft mit recht hoher Wahrscheinlichkeit welche, selbes gilt für Enthir in der Akademie von Winterfeste.
Auch andere Alchemisten haben hin und wieder Herzen im Angebot.

2. Taarie arbeitet bei Glänzende Gewänder in Einsamkeit.

Antwort #3, 02. September 2013 um 10:45 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)