Waffe für den Anfang (Dark Souls)

Hey ich habe irgendwie immer wenn ich bei Dark Souls von Neu anfange ein Problem mit den Anfangswaffen. Bis zum Zeitpunkt an dem Ich meine Schwarzer Ritter Großaxt(glaube so heißt sie) hatte ich keine vernünftige Waffe. Hab ihr da ein paar Tipps?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 22:40 von Paul_D_Dragon

5 Antworten

Spontan fällt mir da das Blackknight Sword, die Claymore und das Balder Side Sword ein, je nach dem in welchem Stil du spielst. Generell sind sehr viele Waffen vernünftig wenn du damit umgehen kannst.

Antwort #1, 01. September 2013 um 23:01 von Schattenmensch

Ich finde die Claymore und das Blackknight find ich schon ganz gut aber ich finde sie etwas zu langsam kann man die Schlaggeschwindigkeit etwas erhöhen?
Und das Balder Side Sword hatte ich glaube ich noch nie ,nur diese komischen Schwerter die ans Fechten erinnern ,und sie mag ich nicht

Antwort #2, 01. September 2013 um 23:23 von Paul_D_Dragon

...absolut ALLES kann als funktionierende Waffe verwendet werden.
Claymore, BSS (Balder Seitenschwert), Hellebarde, etc.
Uchigatana (Händler killn) oder ein stinknormales Langschwert (bei Andre kaufen) sind genauso verwendbar.

Kommt alles auf dich an. Entscheid dich für was und sieh zu dass es vom Upgraden her funzt.

Antwort #3, 02. September 2013 um 01:53 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
zur größten not guck einfach auf dark souls wiki

Antwort #4, 05. September 2013 um 14:00 von FunkeKordel167

Hol dir am besten am Anfang das gerade Drachenschwert und dann das Grabfürstenschwert.

Antwort #5, 08. September 2013 um 09:42 von Dirty-Gorillini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)