2 Fragen. ACHTUNG 2. Frage enthält Spoiler (Splinter Cell 6)

1. Kann man die 4E-Missionen auch mit Splittscreen spielen? Wenn ja wie?

2. Ich schaff es einfach nicht Sadiq in die Schulter zu schießen. Da steht nur rechter Stick. Soll ich den jetzt drücken, drehen oder keine Ahnung. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber ich kriegs einfach nicht hin. Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 01. September 2013 um 23:55 von 19david93

6 Antworten

Hab mich vertippt. Linker Stick nicht rechter.

Antwort #1, 02. September 2013 um 00:01 von 19david93

Ups. Vergesst die 2. Frage. Hab grad selst gemerkt was ich falsch mach.

Antwort #2, 02. September 2013 um 00:11 von 19david93

15 Minuten bis du selbst drauf gekommen bist bei Frage 2. Nicht schlecht. ;) ;)

Wenn du die 4E Missionen über das SMI oder durch das Gespräch mit deinem Team startest hast du die Möglichkeit Koop, online mit Freunden oder online auszuwählen,

Dann brauchst du nur noch einen 2. Controller und jemanden der mitzockt. :)

Antwort #3, 02. September 2013 um 01:31 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Aber Online heist doch, es läuft übers Internet.
Splittscreen wäre doch offline, oder nicht?

Antwort #4, 02. September 2013 um 22:28 von 19david93

Splitscreen ja d.h. ein zweiter Controller und ihr zockt auf deinem Fernseher im zweigeteilten Bildschirm.

Online mit Freunden heißt das du und einer deiner geaddeten Freunde die Mission zusammen spielt er auf seiner PS3 zockt und du auf deiner.

Nur online heißt der Ubi Soft Server sucht jemanden aus der mit dir Koop zockt. Das kann jemand von überall auf der Welt sein.

Ist denn was unklar?

Antwort #5, 02. September 2013 um 23:04 von Blatschbatsch

Bei mir gibts nur "Online mit Freunden" und "Online". Ich hab da nirgends Splittscreen stehn.
Allerdings spiel ich auf der WiiU. Ich hoff das es nicht so ist das es da kein Splittscreen gibt.

Ich poste die Frage jetzt einfach mal im Miiverse.

Danke für die Hilfe.

Antwort #6, 03. September 2013 um 19:50 von 19david93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)