Ranked Team für Gold (LoL)

Hallo zusammen! :)

Wollt mal fragen, ob jemand lust hat ein Ranked Team für Dolddevision in 3vs3 oder 5vs5 zu machen oder mich in eines einladen könnte :D

Ich selber bin silver 5 derzeit und kenne leider nur Leute in Bronze und da kommen wir auch bei 5 gewonnenen Einstufungsspielen nur auf bronze :(

Wär toll, wenn ich mir da weiterhelfen könntet :)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 01:28 von NoctisZodiarche

10 Antworten

Nein ich Carry dich nicht hoch.

Antwort #1, 02. September 2013 um 02:19 von Cooler142700

Dolddivision beste division

Antwort #2, 02. September 2013 um 06:07 von gamexs

Sowas gabs schonmal :3

Gl hf

Antwort #3, 02. September 2013 um 06:08 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was ist eigentlich los?

Ihr bekommt einen sch*** Rahmen, den eh keine Sau interessiert, dann bekommt ihr einen dämlichen Skin der keinen Einfluss auf das Spiel hat.

Man sollte Ranked spielen um eine Refletkion seiner Leistung zu sehen und nicht für irgendwelche blöden Belohnungen.

Ihr seit ja schon genauso wie die Leute die sich die größten SUVs leasen oder auf Kredit kaufen, um ihren schw*** zu vergrößern.

Antwort #4, 02. September 2013 um 10:16 von Jakkomo

^ Du solltest schon wissen das man angeben kann wenn man nen dia rahmen hat?
Du weißt schon wenn man dia ist kann man sich nen smurf machen und die silber leute trollen?
Du weißt schon das ich Platin 1 bin mit 97 lp?
Der Skin hat einen Einfluss drauf, dass der Acc mehr wertvoller wird.
Ranked gibt dir überhaupt keine Reflektion deiner Leistung, da Rankeds ein Glückspiel ist.
Höchsten kann man erfahrung bei einem Team finden.
Auf Prosieben läuft gerade Galaxy Quest.
Maya Chan ist der boss.

Zum letzteren Punkt hast du dich wohl informiert. Ich würde sagen du bist bedrückt, wusstest du schon das man eine Frau mit einem 2cm schw*** befriedigen kann?

Antwort #5, 02. September 2013 um 12:07 von Cooler142700

^
Zum letzten Punkt :

Video or it didn't happen

Antwort #6, 02. September 2013 um 12:13 von Jakkomo

Seit wann haben Belohnungen keinen Einfluss aufs Spiel? Wie du sehen kannst will jetzt jeder den Skin haben und viele versuchen entsprechend mehr und besser zu spielen (mich übrigens eingeschlossen), also von "keinen Einfluss" kann hier echt keine rede sein^^

Und ansonsten brauche ich für Selbstreflektion keine Rankeds, da ich auch so in der Lage dazu bin, sondern ich spiele Ranked um zu zeigen, dass ich besser bin als viele andere und auch um ein wenig anzugeben, wenn ich in Zukunft nen goldenen Rahmen in meine Spiele mitbringe (und ich spar mir die IP für Elise, sollte ich es noch rechtzeitig schaffen^^)

Antwort #7, 02. September 2013 um 12:28 von MayaChan

Ich meine Einfluss aufs Spielgeschehen , dieser ist definitiv nicht gegeben. Das viele Leute neidisch werden und so einen Skin haben wollen ist klar, ebenfalls mit dem Rahmen.

Worauf ich hinauswill, ist das der Rahmen und der Skin überhaupt nichts bringen und man zum Spaß spielen sollte und nicht nur für diese absurden Belohnungen.

Der Rahmen ist ja nochnichtmal akutell, was nützt es wenn man sehen kann, dass der Spieler letzte Season in Gold 2 war? Vom Skill des Spielers sagt das überhaupt nichts aus. Wenn dann sollten sie es so machen, dass der Rahmen auch für die Gegenr angezeigt wird und die aktuelle Elo wiederspiegelt.

Das Elo System für die Solo/DuoQ kann man sowieso komplett wegschmeißen. Man kann in einem so komplexem Teamspiel einen Spieler einzeln nicht anhand der Wins und Losses bewerten. Sowas funktioniert nur wenn die Teams in denen die Spieler spielen gleichbleiben --> Teamranked.

Für Solo/DuoQ müsste ein neues Bewertungssystem her. Aber da wüsste ich nicht, wie man soein Prinzip technisch umsetzen könnte.

Jeder mag das sehen wie er will.

Antwort #8, 02. September 2013 um 13:01 von Jakkomo

Ich doch nicht vielleicht aber du?
"Platin 100lp promo" Freund !

Ich weiß ganz genau was du denkst.

Antwort #9, 02. September 2013 um 16:34 von Cooler142700

Also dafür, dass die Elo nicht funktioniert sind doch erschreckend viele Leute in einem Bereich, der genau ihr Können wiederspiegelt.

Und um es zu spezifizieren: Das Elo-System funktioniert auch in einem Teamspiel, bloß zeigt es hier nicht an, wie stark du alleine bist, sondern es zeigt an, wie stark du bist um eine 50-50 Siegchance zu erhalten. Wenn man schon mit "es funktioniert nicht weil Elo ist nicht für xy konzipiert"-Ausreden ankommt, dann sollte man auch erklären, warum es nicht funktioniert, aber das könnte halt schwer werden, weil Riot das System genau daran angepasst hat

Und auch so: Warum sollte es keinen Wert haben einen bestimmten Rahmen zu besitzen? Anderen sagen zu können, dass man zu den 10% der besten Spieler gehört ist ein Privileg, welches nicht jedem zufliegt, sondern ein Beweis dafür ist, dass man hart gearbeitet hat (bzw ist es bei Platin/Dia sogar noch besser) und das kannst du mit sicherheit nicht erreichen, wenn du lediglich normals spielst. Und auch wenn dich soetwas nicht interessiert, so zählen solche Sachen in unserer Gesellschaft schon zu den Statussymbolen, mithilfe dessen sich der Großteil der Menschen besser fühlt, wenn er über anderen steht. Wenn man sich über etwas beschweren will, dann also über die Gesellschaft, die so ein System braucht und nicht unbedingt über die anzeigen, die die Spieler ruhig stellen.

Antwort #10, 02. September 2013 um 21:33 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)