dritten Krater (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpffreunde
ich habe nun das Sternenbild Krebs fertig...normal sollte doch nun ein dritter Krater kommen.
Wo ist er oder bin ich wieder mal blind?
Danke für eure Hilfe
LG

Frage gestellt am 02. September 2013 um 11:26 von MauTiCha

7 Antworten

Die Krater kommen nach der Landerweiterung durch den Vogel.

Antwort #1, 02. September 2013 um 11:39 von burschi08

Antwort #2, 02. September 2013 um 11:47 von Eikosaederaner

Hallo Burschi08
ich habe einmal die Landerweiterung mit den Vogel gemacht. Trotzdem nix

Antwort #3, 02. September 2013 um 12:16 von MauTiCha

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bei der ersten gab es auch keinen. Es gibt insgesamt nur vier Krater. Zwei direkt und dann jeweils einen bei der zweiten und dritten Erweiterung durch den Vogel.

Antwort #4, 02. September 2013 um 12:54 von burschi08

Ne ich glaube sogar erst bei der zweiten und vierten Erweiterung.

Antwort #5, 02. September 2013 um 13:05 von burschi08

Also Leute ... unter dem Link findet Ihr eine Tabelle, da ist genau beschrieben, was man für die Landerweiterungen benötigt und wann man einen Krater bekommt ..!
%~#
Und da steht unter anderem:
Es gibt jeweils einen Krater bei Landerweiterung 1, 3 und 5.

Da man einen Krater bereits anfangs schon hat, ergibt das insgesamt 4 Krater.
Für den Moment war's das.

...

Antwort #6, 02. September 2013 um 19:22 von Eikosaederaner

Danke für die Tabelle Eiko!
Stehe gerade vor der derzeit letzten Landerweiterung, aber dank dem Bau am Terrarium bin ich derzeit knapp mit Stardust. Jetzt steht in der Tabelle, dass ich 74 davon für die letzte Landerweiterung brauche... röchel... Dass dieses komische Weltraumhuhn überhaupt noch fliegen kann bei den Unmengen an Stardust die es vertilgt!

Antwort #7, 03. September 2013 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)