Sieger Strategien (Wargame - Airland Battle)

Hallo liebe Leser ;-)

ich spiele Wargame, seit gut zwei Tagen und merke, dass ich absolut nicht gut bin. Ich wollte Fragen, welche Strategien es so gibt, um im Spiel klar zu kommen. Außerdem, wie lange habt ihr gebraucht, um ins Spiel richtig rein zu kommen? Schreibt einfach einige Tipps und Tricks auf, so dass ich aus Deinen Tipps lernen kann.

hochachtungsvoll Pandryan :3

Frage gestellt am 02. September 2013 um 11:30 von FlushyBit

2 Antworten

spiele es auch erst seit heute... kannst mich gerne adden wenn du magst? Dann können wir zusammen üben?

colonia1974

Antwort #1, 19. September 2013 um 11:07 von FC_Bock

Für eine gute Strategie brauchst du anfangs recht schlechte Truppen, begrenze dich vorher aber auf eine Nation. Z.B: Deutschland. Setze anfangs nur die "schlechteren" Leopard-Panzer ein. Kauf zu Beginn auch gleich Fahrzeuge, mit denen du Sektoren einnehmen kannst. Verstecke deine Soldaten/Fahrzeuge bei Städten und in Wäldern.
Setzte Aufklärer ein um zu sehen wo sich die Feinde verstecken, danach greifst du am besten mit Fußsoldaten aus der Nähe an. Hier eignen sich die Panzerbrigarde oder die Jäger. Sieh zu dass du auch eine Mörsertruppe weit hinter deinen Soldaten hast, die die Feinde unter Beschuss nehmen.
Vergiss nicht, dass du für deine Truppen immer Munition, Benzin und Reparaturen bereit hältst. (Jupiter)
Zum Ende hin solltest du dich irgendwo verschanzen, sofern du am Verlieren bist, oder wenn du am Gewinnen bist, ziehst du deine Soldaten, Panzer, Hubschrauber... in einer Linie auf und brich die Formation erst wenn eine große Ansammlung an Feinden anwesend ist.
Setze Jets/Bomber nur ein, wenn keine Flak in der Nähe ist um deinen Jet abzuschießen. Setzte sie jedoch oft ein, setzte sie aber eher für isolierte Truppen ein, die dem Jet nicht gefährlich werden können.
Oder ganz einfach, sieh dir Online-Matches von Profis an um von ihnen zu lernen und ebenfalls eine Legende zu werden.
Viel Glück!

Antwort #2, 07. September 2014 um 00:27 von Man66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - Airland Battle (Übersicht)