Schafft´s mein Pc :) ? (Total War - Rome 2)

Würde gern wissen ob und wie mein Pc Rome schaffen würde :)

AMD Athlon II X2 250 Prozessor 3,00 Ghz

4Gb Arbeitsspeicher

Windows 7 64-bit

ATI Radeon 5570 HD

Frage gestellt am 02. September 2013 um 13:26 von Chickenklaus

22 Antworten

ja du wirst es spielen können. Ich denke mal so auf mittel.

Antwort #1, 02. September 2013 um 16:50 von Faultier749

Danke :) soll ja auf mittel auch ganz nett aussehen oder ?

Antwort #2, 02. September 2013 um 16:56 von Chickenklaus

ja
evtl kanst du auch Schatten austellen und einige Sachen (Bsp: Einheitendeteil ) auf hoch stellen

Antwort #3, 02. September 2013 um 17:27 von Faultier749

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Werds testen dankeschön :D

Antwort #4, 02. September 2013 um 17:33 von Chickenklaus

jop, zwischen Niedrig bis Mittel, höher wohl nicht, bei Mittel kommt es aber mehr auf das Spiel drauf an wie gut es programmiert ist, aber so eine Gurke wie Shogun 2 wird es wohl nicht werden :)

Antwort #5, 02. September 2013 um 18:13 von olyndria

hab gehört ,dass die Wartezeit zwischen den runden recht lange sein soll.Das wäre bei meinem ja dann wohl eher noch länger oder?

Antwort #6, 02. September 2013 um 22:14 von Chickenklaus

nicht umbedingt. bastel einfach an deinen einstellungen rum und mach dir keinen kopf das wird schon werden.

Antwort #7, 02. September 2013 um 22:20 von Faultier749

Vielen Dank :D Oh man ich weiß nicht.habs mir bis jetzt noch nicht geholt.Wenn ichs bestellen würde also jetzt würde ich den dlc noch bekommen.Iich weiß nicht was ich machen soll :D

Antwort #8, 02. September 2013 um 22:23 von Chickenklaus

Ok habs jetzt bestellt. :D vielen dank nochmal für eure Infos hat mir die entscheidung etwas leichter gemacht :)

Antwort #9, 02. September 2013 um 22:49 von Chickenklaus

du wirst das spiel zu 99% nicht spielen können, die system anforderungen sind schon fast erlogen, mit 3ghz dualcore kommst du selbst bei niedrigster grafik nich weit, weil das spiel deinen prozessor grillt
ich hab nen 4ghz fx8350 und das game is bei mir zwischen 70 und 90% auslastung, mein freund hat n 3,5 ghz q9000 von intel und der schaffts nich

Antwort #10, 03. September 2013 um 14:18 von maxikingallright90

Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du es denn?

Antwort #11, 03. September 2013 um 16:35 von Chickenklaus

Da hat einer nicht viel ahnung ;) ich hab nen x2 250 2x3ghz ^^ ne 9800gt graka 10gb ddr3 ram.. und soll ich dir was sagen ? Es läuft auch auf hoch und einige sogar auf sehr hoch gestellt mit 41fps durchgehend bei schlachten noch mit 36 also flüßig ;-) Das sind immer so Menschen die ihre pc bis zum errbrechen mit müll zu gespamt haben und sich wundern warum ram und prozesor last bei allen spielen auf 99&% is ;) kleiner tipp festplatte mal aufräumen und nutzlose progis die im hintergund laufen abschalten ...

Antwort #12, 03. September 2013 um 23:13 von freak191

na ja mein rechner is 2 monate alt... da is nix zugemüllt...

ich spiel auf höchsten einstellungen und meine graka kommt da supi mit (radeon hd7950)
n bisschen ahnung hab ich schon

die systemanforderungen sind bullsh*t... da kannst du mir erzählen was du willst und ich bin nich der einzige er so denkt

ich hab auf aller höchsten einstellungen durchschnittl. 35fps

ich hab da eben n bisschen übertrieben nur mehr als max mittel wird bei ihm nich drin sein : Tatsache

wenn die CPU von meinem freund da selbst auf niedrig dran versagt

Antwort #13, 03. September 2013 um 23:35 von maxikingallright90

Klar mittel bis hoch is drinne ^^ ich sagte ja nicht auf ULTRA ! Aber ich zock auf hoch und hab die werte die ich oben schon geschrieben habe und das mit ner 9800GT Ich muss dazu sagen ich hab ne variante der 9800GT die von den takt raten usw mit den ersten gtx von nvidia locker mit halten kann glaub die ersten waren die 220gtx oder so ^^ aber um Ultra oder Sehr hoch zocken zu können klar brauch denk ich schon ne DX11 Karte die es hin sich hat ergo auch sau teuer 400€ aufwärts :)

Aber hier gehts ja um nen x2 250 2x3GHZ ^^ und der prozi macht das game locker mit :)

Und bedenke es kommt nicht drauf an wie ghz nen prozi hat ;) oder wie viel kerne ;) Aber das würde nun zu weit gehen informier dich einfach mal bissel :)

Und um es auf den punkt zu bringen Installier das spiel doch einfach test die einstellungen durch dann siehst ob und wie es bei dir laufen wird <: Good Night

Antwort #14, 04. September 2013 um 01:45 von freak191

für Ultra wird eine 160-230€ Grafikkarte auch schon reichen... nur das Problem ist derzeit das spiel was da streiken tut.

Antwort #15, 04. September 2013 um 03:18 von olyndria

ist normal :) ich denke in paar tagen kommt das erste update :) Das erstaunliche ist das jedes total war anfangs probleme mit dual-core oder quad-core usw hat die lernen auch nie dazu :D Aber muss sagen bis auf das läuft das game bei mir ohne zicken :)

Antwort #16, 04. September 2013 um 08:49 von freak191

Uhh wie viele Feedbacks. :) mein game ist leider noch nich da aber ich bin doch nun etwas optimistischer dass ich es auf mittel oder in der richtung spielen kann :)

Antwort #17, 04. September 2013 um 13:10 von Chickenklaus

also ich kanns auf mittel spielen.In Gefechten is soweit alles in ordnung bis aufn paar bugs z.b schwarze felder.hoffe das wird durch den patch morgen gefixt.auf der Weltkarte laggt es hingegen. meine cpu ist immer voll ausgelastet und mein pc ordentlich am schnaufen :)

Antwort #18, 05. September 2013 um 15:57 von Chickenklaus

ja das prob hab ich auf beiden pc sind von graka und ram indentisch nur einer dual core der andere quadcore aber auf beiden ist cpu last immer zwischen 90%-99% ergo hoffe ich mal das dies noch gepatcht wird den dann würde das spiel perfekt laufen :)

Antwort #19, 05. September 2013 um 17:29 von freak191

jo wäre echt geil.Müsste mir glaube aber trotzdem gedanken zu machen iwie aufzurüsten oder mir nen neuen Pc anzuschaffen. Vor allem Prozessor sind einfach nich mehr das gelbe von Ei :D

Antwort #20, 05. September 2013 um 19:34 von Chickenklaus

morgen kommt nen patch der leistungs dinge im game vebessern und fixen soll :) weil viele das prob mit dem auslasten haben ...mein kumpel hat nen amd 6kern prozi und sogar da last auf 91%

Antwort #21, 05. September 2013 um 20:45 von freak191

haha verstehe na dann heißt es wohl erst mal abwarten :)

Antwort #22, 05. September 2013 um 21:43 von Chickenklaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)