Teemo (LoL)

Hey leute kann mir wer sagen wie ich teemo zocken soll was für ein itembuild ? danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2013 um 13:42 von fitty98

9 Antworten

Antwort #1, 02. September 2013 um 14:12 von GTAEFLC_zocker

Schuhe der Magiedurchdringung - Nashorns Zahn - Rylais Kristallzeptar

Also diese Items sind bei mir zumindest Standart die letzten beiden kannst du dir selbst was aussuchen also ein Def-Item würde ich noch reinnehmen (vllt ja diesen Eishandschuh kp wie der heisst).

Antwort #2, 02. September 2013 um 14:13 von Deidara88

^ mit dem build bist du nie annoying genug...Nashors zahn PHAAAA ich lache.

Mpen schuhe
Liandrys
Rabadons
Trollglass
Rylias
GA

Antwort #3, 02. September 2013 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Was ist gegen Nashornz Zahn einzuwenden wenn ich fragen darf ^^? Und ja Lyndras habe ich vergessen

Antwort #4, 02. September 2013 um 14:53 von Deidara88

nICHT.ANNOYING.GENUG.

Antwort #5, 02. September 2013 um 15:38 von gelöschter User

HÖRT AUF, TEEMO AUF AP ZU SPIELEN, AAAAAHHHH!

Ich bin ein bisschen sad, dass Phage nicht mehr zu Frozen Mallet ausgebaut werden kann, jetzt dauert es nämlich noch länger, dass man den slow-Effekt hat und ohne ihn kann Teemo nicht so gut snowballen.
Achja: ich spiele ihn on-hit.
Dazu baue ich folgendes:

Mercury's mit "Fiora-Verbesserung" (KP wie es heißt)
(Phage) -> weiß nicht, ob es noch funktioniert, da ich nicht wüsste, wozu ich es ausbauen sollte
Botrk
Frozen Mallet

Wenn du fed bist und einfach nur Schaden möchtest, kannst du einen BC holen.
Viable:
Hurricane
Zephyr (wenn keine Mercs)
Wriggles oder Stattik zum Splitpushen (dann auch gern mit Hurricane)
GA
Wit's End
BT :P

Antwort #6, 02. September 2013 um 16:12 von saputellooooooo5

Boots
Sightwards+Pinks
Oracle

=Permanent Ward (dein Supporter braucht kein Ward @Drake und Freunde!)

Antwort #7, 03. September 2013 um 00:54 von Arkayimp

Ich zock Teemo immer auf Hybrid auf Solo Top.

Start Items:
-Boots of Speed
-Health Potion (3x)
-Mana Potion (1x)

Full Set:
-Sorcerer's Shoes - Alacrity
-Runaan's Hurricane
-Hextech Gunblade
-Blade of the Ruined King
-Nashor's Tooth
-Rabadon's Deathcap

Blinding Dart(Q)
Immer zu erst einsetzen und in Teamfights immer auf den ADC setzen.

Move Quick(W):
Immer beim Angriffstart einsetzen und beim fliehen.

Toxic Shot(E):
Diesen Skill sollte man leveln.

Noxious Trap(R):
Immer an die Ecken vom Fluss zur deiner Lane setzten um Ganks vorzubeugen.

Antwort #8, 03. September 2013 um 18:52 von videogame-master

Danke leute :))

Antwort #9, 04. September 2013 um 14:26 von fitty98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)