Riiiieeeessssen Bug Hilfeee (Tales of Xillia)

hab ein riesen problem mein zähler für nebenmissionen und zufallsschätze zählt nich mehr hab jetzt schon über 7 nebenmissionen abgeschlossen und trotzdem bleiben die nebenmissionen auf70 und die zufallsschätze auf 774
Hilfe
danke schon mal für Antworten

Frage gestellt am 02. September 2013 um 14:37 von Sharingan14

5 Antworten

auf einer vorgerigen fragen habe ich bereits schon erklärt das die zahl die bisher maximal errichte ist. bei einem new game + werden die zähler wieder zurück gesetzt.

Antwort #1, 02. September 2013 um 14:53 von Vergil006

das ist kein bug! meine güte...
ja mal sollte vorher schon alles erledigen, bevor mal new game + startet.

Antwort #2, 03. September 2013 um 12:47 von 360Spieler

ich glaub ihr hapt mich nicht richtig verstanden
die nebenmissionentrophäe beim ersten mal durchspielen konnte ich nicht hohlen weil ich zu viele verpasst hatte und ich am ende nicht auf 90 gekommen bin also hab ich ein neues spiel angefangen hab die verpassbaren trophäen gemacht
allerdings is der counter bei 70 stehen geblieben
was hat das mit den new game + zu tun?

Antwort #3, 03. September 2013 um 13:20 von Sharingan14

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
du hast eine neues spiel + gestartet, der zähler bleibt aber bei 70 stehen, das war dein alter stand - soviel hast du geschafft.
du beginnst bei ein neues spiel + wieder bei 0 ! zähler bleibt aber 70 stehen!
mach wieder 70 nebenmissionen, erst dann steigt es auf 71, 72 usw.
bei den schatztruhen, zufallsschätze, usw... ist das das gleiche!
jetzt verstanden?

Antwort #4, 03. September 2013 um 14:10 von 360Spieler

Ja danke

Antwort #5, 03. September 2013 um 14:17 von Sharingan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)