Ausweichen, Antikreis, Survival, Trainieren und Battle Charakter (One Piece Unlimited Cruise 2)

Moin,
ich habe mal 5 Fragen und hoffe das ihr die beantworten könnt. Ich habe Unlimited fast durch und übe gerade in Kampagne und Batteln.
1. Nach dem Ausweichen kommt manchmal ein blauer Schein um den Charakter bringt der irgendetwas oder wozu ist der da?
2. Ich habe gehört das man Antik Reis angeln und ich dringend mehr brauche wollte ich fragen wie das geht. (Bitte erklärt es ganz genau oder macht ein Video weil ich es einfach nicht verstehe)
3. Im Normalen Überlebensmodus mit den Marine Soldaten und den Pacifistas, bekommt man dort etwas wenn man alle Charaktere geschafft hat (mir fehlt nur noch Garp)?
4. Ich wollte fragen wo man in der Kampagne am besten Attacken leveln kann? (Momentan übe ich bei dem Schiff in der Wüste)
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste VS. Modus Charakter oder das beste Team und wie spielt ihr damit.
(Stärken im VS. Modus mit Nishiki Agent, Bartholomeus Bär, Ace und Sir Crocdile aber mit allen anderen auch nicht Schlecht)

Vielen Dank schonmal im Voraus
Battleplayer

Frage gestellt am 02. September 2013 um 16:15 von Battleplayer

2 Antworten

1. Jap der bringt was. Der Charakter ist für kurze Zeit immun gegen Rückstöße und Niederschläge. Zudem bekommt er in dieser kurzen Zeit kaum Schaden zugefügt.

2. Du gehst zu einem Angelplatz, zückst am besten gleich die Angel und schaust dich auf der Wasseroberfläche um. Du kannst die Angel auch erstmal drinnen lassen, drückst die 1-Taste auf der Fernbedienung und guckst dich dann mittels des Joysticks auf dem Nunchuck um. Manchmal kann man dann auf der Wasseroberfläche sich bewegende Kreise sehen (musst ab und zu ziemlich genau hinsehen weil man es hin und wieder doch recht schwer erkennt). Diese Stelle auf dem Wasser musst du mit deiner Angel dann möglichst genau treffen. Nun wackelt die Angel, du schwingst/ziehst/reißt die Ferbedienung nach oben und das Wort "Bergung" erscheint. Nun nur noch einholen. Antik Reis zu angeln ist aber sehr selten. Zudem bekommst du nur 1× Antik Reis. Wenn nicht suche die 3 Orte auf wo eine Antik Reis Schatzkiste ist. Dort sind mindestens 5× Antik Reis drinnen.

3. Du bekommst für jeden Chara den du im VS/Survival Modus freischaltest einen gewissen Prozentsatz an Spielfortschritt. Dort wo die 3 Spielstände auswählbar sind kannst du unter deinem sehen wie groß dein Spielfortschritt zurzeit ist.

4. Das Schiff von Sir Crocodile ist einer der besten Trainingorte im Spiel. Ich zähle noch die Brücke auf Insel 3 wo man gegen Oz kämpfte dazu. Am Ende der Brücke tauchen auch sehr viele Gegner.

5. Ich habe mich leider nie intensiv mit dem VS/Survival Modus befasst, mehr mit der Story. Am besten fand Puma D. Ace weil er glaube für fast jede Taste/Schütteln eine Attacke hat und so viele Kombinationen bietet. Zudem hat er 2 SP-Attacken. Ich bin wie im Storybosskampf immer in Bewegung geblieben und hab gewartet bis der Gegner angriff. Notfalls ausgewichen. Dann habe ich angeriffen oder ne SP-Attacke gemacht. Dann alles wiederholt. Am schlechsten fand ich Spandam, Lucci (Mensch) und Krieg.

Antwort #1, 02. September 2013 um 17:26 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 03. September 2013 um 17:21 von Battleplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)