3 Fragen zum Ranked (LoL)

1. Ich, ein Freund und sein Cousin haben ein Ranglistenteam für 3vs3 erstellt. Wir haben von 3 Testspielen 2 gewonnen ... trotz massiver Internet Probleme beim Cousin und viele Spielabstürze und Ruckler bei mir :p
Können wir es jetzt noch schaffen in Silber reinzurutschen? Und ist es eig möglich, sofort in Gold oder sogar höher zu kommen?

2. Im Ranglistenteam hat ein Kollege einen Bug. Bei ihm steht, dass er in keinem Ranglistenteam sei aber bei mir (Leader) steht, dass er drin ist. Außerdem kann er nicht mehr mitspielen. Wenn ich ihn jetzt kicke und sofort wieder einlade sind dann seine Statistiken futsch? Könnte er dann noch diese Ranked Belohnungen bekommen? (Ohne nochmal Spiele zu spielen) Denn er ist halt ziemlich heiß auf die Belohnungen und war bei dem Team auch bisher bei jedem Spiel dabei. Und wir haben schon ziemlich viele Spiele gemacht... deshalb wird es schwer für ihn wieder in diese 30% rein zu kommen. (Man muss für die Belohnungen ja mindesten 30% aller Spiele mitgespielt haben)

3. Wie steigt man in Solo Ranked eig auf? Also wie werden die Punkte verteilt?
Nach K/D, nach Assists oder nach Farm? Wäre mal interessant zu wissen.
Denn ich habe bisher immer Support gespielt, und ich fühle mich irgendwie im Nachteil gegenüber ADC's


Danke schonmal :)

Frage gestellt am 02. September 2013 um 18:53 von Chrazyboy222

9 Antworten

Das mit dem Team weiß ich nicht. Aber das mit den Punkten wird nur von deinem MMR abhängig gemacht.

Antwort #1, 02. September 2013 um 20:05 von AngeloistData2011

1. Also ihr könnt immernoch gleich silber werden.. aber man kann nie höher als silber 1 nach den ersten 10 games sein (auch wenn man alle gewonnen hat)

3. Im Solo/Dou ranked steigt man genau so auf wie im 3vs3 team, 100 punkte erreicht, danach serie usw.
Die punkteverteilung hängt nicht von den kills her ab oder farm, du musst nur den nexus zerstören das ist alles.. (nur nexus zählt)
das bedeutet auch das man theoretisch mit 0/0/0 stats und 0 farm gewinnt und den genau so viele punkte bekommt wie der adc mit 100/0/0 und nem 300er farm ;)

Antwort #2, 02. September 2013 um 20:17 von olgen14

1. ist nicht ganz richtig

(keine Gewähr)

was ich so letztens gehört und gesehen habe ist das man bei 3 vs 3 rankeds

5 games gewonnen: silber 3
4: games bronze 1

usw

was ich aber auch nicht hundert prozentig sagen kann

mfg

JJooe

Antwort #3, 02. September 2013 um 21:50 von JJooee

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wir hatten 4 gewonnen und sind Silber 3 gekommen :3

Antwort #4, 02. September 2013 um 22:01 von CraxXHD

1. Liegt an eurer Solo/ Duo Liga. Wenn ihr dort alle Bronze seit werdet ihr auch mit 4/5 Siegen höchstens in Bronze 1 eingestuft. (Meines Wissens) Wenn ihr aber Silber< seid könnt ihr auch in Silber eingestuft werden.

2. Eventl. den Bug im Forum melden oder den Support anschreiben.

3. Ist abhängig von deinem MMR und dem der Gegner aber unabhängig von Stats etc.
(Wen es interressiert hier nen Thread aus dem Lol-Forum wo die LP verteilung und das Ligasystem sehr gut erklärt werden: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/sho...

mfg

Antwort #5, 02. September 2013 um 22:57 von gelöschter User

Wir haben auch 5 von 5 gewonnen und sind Silber 1 eingestuft worden.

Das hängt dann wahrscheinlich damit zusammen , dass wir alle Silber sind.

Antwort #6, 03. September 2013 um 06:22 von gelöschter User

am besten den support von LoL anschreiben;)

Antwort #7, 03. September 2013 um 12:52 von 12345paul

Zu 1: Wenn du im Ranked für diese Season eine hohe Wertung in einem anderen Team hast kannst du selbst bei 7 von 10 Spielen Gold V gewertet werden.

Zu 2: Schreib mit dem Support.

Zu 3: Die Punkte werden nach der MMR verteilt.

Antwort #8, 03. September 2013 um 15:30 von Akriox

naja ich mit meinem 3vs3 ranked team haben bereits gegen silber spieler und einmal gegen einen gold spieler gewonnen und sind trotzdem bronze 1 eingestuft worden. ich finde das mit der solo/duo einstufung etwas blöd :3

Antwort #9, 04. September 2013 um 10:58 von blackgangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)