Onlinepass (Fifa 13)

Schönen guten Abend,

ich hätte mal eine frage und zwar wo gebe ich den Code ein für den Onlinepass damit ich gegen andere Leute spielen kann?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 19:03 von UFC-Gamer

4 Antworten

Xbox Home Button am Joystick(der grosse in der Mitte) dann nach rechts Code einlösen.
Alle Codes für Spiele werden so eingegeben, es gibt keine Ingame Code einlösen.

Antwort #1, 03. September 2013 um 03:42 von 1cebear

Das habe ich auch schon Versucht, aber er sagt immer das der Code Ungültig ist. Vielleicht liegt es auch einfach daran das ich keine Gold Mitgliedschaft besitze.
Werde ich heute mal ausprobieren ;)
Danke trotzdem für die Hilfe :))

Antwort #2, 03. September 2013 um 08:47 von UFC-Gamer

Also was er sagt wenn ich keine Goldmitgliedschaft habe, und ich in einen Onlinecode einlösen will weiss ich nicht.
Kann sein das es vl so ist, das du was falsch eingegeben hast oder das er benutzt ist.

Antwort #3, 03. September 2013 um 14:44 von 1cebear

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das könnte aber auch daran liegen das EA den Online-Pass weggemacht hat, also kannst du einfach so online spielen ohne den Pass

Antwort #4, 05. September 2013 um 16:23 von skyhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)