2 fragen (GTA 5)

1. wird gta 5 grösser als just cause 2 2. wird sie ps3 gta 5 schaffen

Frage gestellt am 02. September 2013 um 19:23 von Trevorkill

8 Antworten

warum soll es die ps3 nicht schaffen?!

Antwort #1, 02. September 2013 um 19:33 von balkanizer21

Sollte sie machen . Ein paar zeitschriften konnten auf der gamescom eine demo sehen aber sie haben keine laggs gesehen ( falls es nicht so geschrieben wird entschuldige ich mich )

Antwort #2, 02. September 2013 um 19:46 von GtAZoCkEr19

just cause hab ich nie gespielt aber die map wird groß genug sein. und ja natürlich schafft das die ps3

Antwort #3, 02. September 2013 um 20:08 von Ultimate665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also mit der Mapgröße ist das nun schwer zu vergleichen, da es andere Entwicklerstudios sind.
Aber hast du GTA IV gespielt? Dann kann ich dir sagen, dass die Map etwa 5x so groß sein wird, wie GTA IV. (Quelle:

Zu der anderen Frage: Eingeladene Zeitschriftenjournalisten wie PCGames haben in einer Demoversion vor paar Monaten zu sehen bekommen wie flüssig das Spiel läuft. Ich bin selbst überrascht, denn immerhin hat GTA IV auf der PS3 noch ziemlich geruckelt. Aber daran wurde scheinbar gearbeitet.

Antwort #4, 02. September 2013 um 20:44 von Espe89

1. Nein, GTA5 wird die Hälfte der Karte von Just Cause 2 haben. Da waren es 1000Km². Bei GTA5 nur ca. 500.

2. Alle Ps3's werden es schaffen. Wäre sonst ja Betrug.

Antwort #5, 02. September 2013 um 21:03 von RuddiLove

danke leute

Antwort #6, 02. September 2013 um 21:19 von Trevorkill

Kennst du das Wüsten Gebiet in Just Cause 2? Die Map von GTA 5 wir ungefähr so groß sein ist schon ziemlich gut ^^

Antwort #7, 02. September 2013 um 23:28 von MichaelGamer747

schon merkwürdige frage...

das spiel erscheint vorläufig nur für ps3/xbox... wobei die versionen alle gleich aussehen/laufen werden.. und der fragt ob das die konsole überhaupt schafft.. :D

aufm pc würd ichs noch verstehen.. jeder hat nanderes system.. aber konsole...

tja, hast du ne andere möglichkeit es zu zocken? was wenn es die konsole nicht schaffen würde und in den ersten tagen alle rumjammern würden.. wäre ganz schön blöd nich, erst ist es dann endlich draussen, dann läuft es nicht mal.. hmmm grml... x mio gamer sauer auf R*

Antwort #8, 08. September 2013 um 18:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)