Briefe schreiben (New Leaf)

1.Man kann ja Briefe an Bewohnern schreiben.
Wieviel sollte man den schreiben?
Imemr wieder das ganze Blatt voll dauer solange und nervt wenn es 9 Bewohner sind.
Reicht ein Satz mit einem Geschenk.
Oder müsst ich mehr schreiben um auch ein Geschenk zu bekommen.
2. Und als ich 9 Briefe aufeinmal verschickt habe um 8 Uhr (9 wurden diese ja dann zugestellt)
Kamen um 17Uhr bei mir nur 4 Briefe ab. Am nächsten Tag kamen nochmal 3 an. Müsst ich nicht wenn ich 9 Schreib auch 9 zurückbekommen?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 19:37 von Seraphire

2 Antworten

1. Ich schreibe immer irgendetwas in den Brief und die Bewohner schreiben trotzdem mit Geschenken zurück.
2. Nein, nicht alle Bewohner schreiben dir ständig zurück.

Antwort #1, 03. September 2013 um 10:17 von jakob1997306

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
1. manchmal wenn ich keine Lust habe schreib ich nur hi...
Es ist nur wichtig den ersten Brief richtig u schreiben weil der manchmal rum gezeigt wird ;)
2. Also der Postbote geht morgens und abends mit den Briefen rum Bewohner die morgends schon den Brief bekommen haben schreiben manchmal direkt oder warten 1 2 Tage...
Aber letztendlichlich kommen alle Briefe mit Geschenken zurückt
Manchmal aber auch nicht bei zb. Manchmal Socken oder bestimmten Anziehsachen...
Das heißt dann das Geschenk misslungen wahr
Meistens kriegt man aber auch das was man Bewohnern schenkt irgendwann wieder :D

Antwort #2, 03. September 2013 um 15:47 von miamelodie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)