Geschichte (One Piece - Pirate Warriors 2)

Yo leute im piratenlog steht das dass die originalgeschichte ist aber ich bin jetzt kapitel 1 episode 4 und da ist gerade ace gekommen und davor wurde smoker aus der marine rausgeworfen, moria und whitbeard leben und naja eig egal ich wollte fragen was das für eine oroginageschichte ist in der ace whitbeard und moria noch leben?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 19:46 von kheno

5 Antworten

moria lebt auch im manga noch nur mal so

und mit orginalgeschichte werden sie wohl die des spiels meinen

Antwort #1, 02. September 2013 um 19:57 von hatakesakumo

Es handelt sich da um eine dream story. Was man am anfang auch eingeblendet wird. Und ja damit ist die story vom spiel gemeint.

Antwort #2, 02. September 2013 um 22:46 von RyuukDante

Ich glaub ja eher das damit gemeint ist das Eichiro Oda diese Story für das Spiel entworfen hat aber meiner Meinung sind das alles Events aus dem Anime NUR AN ANDEREN ORTEN ich mein zB. Ace vs Blackbeard war damals auf der kleinen Insel (Manga und Anime) wo es den Aufprall von Feuer und Finsterniss gibt im Spiel aber im Marinehauptquartier oder zB. Moria und Jimbei das war im Manga und Anime auf Marineford und im Spiel auf der Thriller Bark oder Mihawk vs Brook wo sie den Finalschlag gegeneinander machen selber Ort nur anstadt das Zorro loost ist es Brook ich mein das ist ja wohl nicht nur mir aufgefallen oder ? da hat es mich doch positiv gefreut das es doch noch neue Videos gegeben hat die "Raserai" Strohhüte oder halt Moria Blackbeard TagTeam.

Ach ja hab ja das erste Lvl vergessen Ruffy macht Enel mit Gold Gewehr Fertig ach wo hab ich das ja nur schonmal gesehen ... ach ja im MANGA UND ANIME auch wenn das mit Enels blödem Gesicht eigentlich wo ganz anders hingehört hat (als er gecheckt hat das Blitze Ruffy nicht tun können)

Antwort #3, 04. September 2013 um 05:47 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 05. September 2013 um 16:57 von kheno

Monkey d luffy
Also ich geh davon aus das diejenigen die das spiel zocken auch op fans sind und das wird dann auch sicherlich jedem auffallen. Das dort viel aus dem manga aufgeriffen wird. Nur wie geschrieben hast etwas abgeändert vom ort usw. Finde es aber echt gut gemacht.

Antwort #5, 05. September 2013 um 23:51 von RyuukDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)