Skypia Geheimmünze (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hey Leute wie bekomme ich die silberne Geheimmünze im allerersten Level. Mir wurde gesagt dass ich Smoker besiegen soll wenn er auftaucht aber mein Problem ist dass wenn er auftaucht ich immer bei der Arche Maxim bin im Kampf gegen Enel und da auch nicht mehr raus kann. Gewartet hab ich auch aber bringt nix er erscheint erst wenn ich bei Enel bin. Danke schonmal!

Frage gestellt am 02. September 2013 um 21:28 von KakashiAnbu

3 Antworten

hallo. ich habe das so gemacht. als ich durch das tor konnte wo nami geöffnet hat. habe ich gegen die Gegner gekämpft und dann die Torwache besiegt und dann is smoker r plötzlich AUFGETAUCHT. ein tipp um die 3. geheimismünze zu bekommen musst du ALLE ränge mit S belegen. hoffe konnte dir weiter helfen.

Antwort #1, 02. September 2013 um 21:37 von Zorro20

Spielst du alleine? Wenn du zu zweit spielst, taucht smoker erst auf, wenn du bei enel bist, aber sonst wie gesagt, nachdem du die Torwache gekillt hast :)

Antwort #2, 02. September 2013 um 21:45 von Pain1

Erstmal danke euch beiden ^^ Irgendwie mache ich da was falsch hab es alleine und auch mit nem Kumpel versucht also wir gehen wie folgt vor, wir machen alles bis wir die Torwächter killen müssen dannach öffnet sich das tor zur Arche da kommen ein paar Gegner raus die besiegen wir, dann gehe ich auf die andere Seite um den anderen Torwächter zu killen (wenn wir zu zweit spielen teilen wir uns auf und killen beide fast gleichzeitig) dannach kommen da wieder paar Gegner raus also auf der anderen Tor Seite zur Arche aber die Arche betreten wir nicht. Dann waren alle Gegner erledigt aber unsere Mission lautet immernoch gehe zur Arche Maxim und kein Smoker erscheint, gar nichts (auch nach 10 Minuten warten kam auch nichts ^^) . Haben es auch versucht dass nur einer reingeht und der andere draussen bleibt aber klappt nicht. Einmal drinn Smoker taucht auf aber wir können nicht raus.

Antwort #3, 02. September 2013 um 21:56 von KakashiAnbu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)