Gamestop Aktion ? (GTA 5)

Hey Leute also ich wollte fragen (bin noch keine 18) ich habe bei Gamestop wo ich mit meinem Vater war Gta 5 vorbestellt ... Der Verkäufer hatte meinen Namen im Register gefunden und die Bestellung auf den Namen getan und da ich keine 18 bin sagte er bei der Abholung muss mein Vater auch dabei sein ... Bin aber die Woche die Gta kommt nicht da ... Kann mein Vater das Spiel auch alleine Holen ohne mich ? Und würde es auch gehen wenn ich ihm meinen Schülerausweis noch gebe ?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 21:42 von niggi_s

6 Antworten

Alter, das Spiel ist ab 18. Da reicht kein Schülerausweis. Du brauchst nen Vollständigen Perso...

Und ja, dein Vater kriegt es auch allein.

Antwort #1, 02. September 2013 um 21:44 von RuddiLove

er ist ja bestimmt über 18 :)
;)

Antwort #2, 02. September 2013 um 21:46 von Robert3ds

Ok danke :) und den Perso hätte ich gebraucht weil ich auf Abschlussfahrt fahre ^^

Antwort #3, 02. September 2013 um 21:48 von niggi_s

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Robert3ds meinst du meinen Vater ? Wenn dann ja xD

Antwort #4, 02. September 2013 um 21:49 von niggi_s

glaubt ihr das es wider cheats gibt wie bei gta san andreas

Antwort #5, 03. September 2013 um 15:42 von 19tobi97

Ja dein Vater kann's auch abholen.

Antwort #6, 03. September 2013 um 18:07 von xXZOCKERNBXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)