Juggernauts?! (CoD Ghosts)

Hab gehört die juggernauts sollen im mehrspieler wieder besser geworden sein (vgl. Mw3) gibt es einige gute gameplays vom:
1. sturmjuggernaut?
2.untetstützungsjuggernaut?
3.maniac juggernaut?

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:15 von playsifan

3 Antworten

Ne eigentlich wurden sie nicht verbessert.
Beim Juggernaut Maniac bin ich mir noch unsicher, weil er halt in dem Video von Ali-A schon ziemlich stark aussieht, aber dafür regeneriert er seine Gesundheit nicht mehr,
was ziemlich gut ist.
Hier das gameplay von ihm:


Vom anderen Juggernaut weiß man nur, dass er ne Gatling-Gun hat
Aber beide Guggernauts sind nur Sturmstreaks, also hat infinity Ward wahrscheinlich aus ihren fehlern in MW3 gelernt.
Greetz

Antwort #1, 11. September 2013 um 22:43 von JonathanXD

1.Und wie siehts mit dem unterstützungsjuggernaut aus? Der ist doch auch wieder da,nur frage ich mich ob er sich verändert hat...
2.welche fehler meonst du denn?

Antwort #2, 13. September 2013 um 08:56 von playsifan

1.Von einem Unterstützungs-Juggernout weiß ich nichts.
2. in MW3 waren die unterstüzungsstreaks viel zu stark
Z.B. der EMP, mit ihm kannst du selbst die Stärkste Sturmstreak runtergeiern.
oder eben der supporter Juggernout, sobald man den erreicht hatr und sich nicht alzu dämlich anstellt, schafft man mit dem locker 20 kills, kommt natürlich auch auf den modus an, aber bei mir wars halt so. ich hab in MW3 eh nur Sprengkommando gespielt.
Greetz

Antwort #3, 24. September 2013 um 22:00 von JonathanXD

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)