Langschwert/? Skillung (Kingdoms of Amalur)

Hey,
nachdem ich schon einen Macht/Raffinesse-Char habe (auf Feienklingen/Bogen geskillt) und einen Raffinesse/Zaubermacht-Char (auf dolche und Chakrem geskillt), hab eich mich gefragt ob es auch möglich und sinnvoll/spielbar ist einen Char auf Macht/Raffinesse mit dem Schwerpunkt auf dem Langschwert zu skillen, wobei ich nicht weiß welche Waffe ich dann als zweites nehmen soll.
Meine derzeitige Skillungsidee sieht etwa so aus:
http://bit.ly/17kfAXg
wobei ich von einem Bogen als Zweitwaffe ausgehe und komplett auf Dolche, Feienklingen, Großschwerter und Hämmer verzichte.
Würde das so funktionieren? Ich weiß ich könnte es einfach ausprobieren aber ich würde mir ja gerne vorher Meinung dazu einholen.

Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:18 von sabito

1 Antwort

Klar geht das. Bogen als Secundärwaffe ist ratsam, da das Langschwert eine Kurze Reichweite hat. Daher entfielt sich eine Skillung von Langschwertmeister, allen Bogenskills und vorallem die Macht Buffs und der Gifthandbuff. Ist auch mein favorisierter Spielstil. Rechne aber damit mehr Punkte in Raffinesse als in Macht zu investieren, da du Mindestens 80 Punkte in Raffinesse legen musst um den Bogen gut zu nutzen.

Antwort #1, 22. August 2014 um 11:24 von Argosax

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)