Langschwert/? Skillung (Kingdoms of Amalur)

Hey,
nachdem ich schon einen Macht/Raffinesse-Char habe (auf Feienklingen/Bogen geskillt) und einen Raffinesse/Zaubermacht-Char (auf dolche und Chakrem geskillt), hab eich mich gefragt ob es auch möglich und sinnvoll/spielbar ist einen Char auf Macht/Raffinesse mit dem Schwerpunkt auf dem Langschwert zu skillen, wobei ich nicht weiß welche Waffe ich dann als zweites nehmen soll.
Meine derzeitige Skillungsidee sieht etwa so aus:
http://bit.ly/17kfAXg
wobei ich von einem Bogen als Zweitwaffe ausgehe und komplett auf Dolche, Feienklingen, Großschwerter und Hämmer verzichte.
Würde das so funktionieren? Ich weiß ich könnte es einfach ausprobieren aber ich würde mir ja gerne vorher Meinung dazu einholen.

Danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:18 von sabito

1 Antwort

Auf deine Frage habe ich keine Antwort, aber falls du etwas skillst und später denkst, das war es doch nicht, wie du es gemacht hast, dann kannst du bei Schicksalswebern gegen eine Gebühr deine Punkte neu verteilen.
Allerdings habe ich es nie ausprobiert und weiss dementsprechend auch nicht, ob es funktioniert und ob wirklich alle Punkte neu verteilt werden können. Aber wenn du das machen willst, dann einfach vorher speichern und dann ausprobieren.

Antwort #1, 10. Oktober 2013 um 18:56 von Kondor1

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)