DW garten/cheaten (Pokemon Schwarz 2)

also 1 kann ich in dreamwrold den garten vergrössern von 2x3 aufzb 3x3 ?
2 lohnt sich cheaten bzw cheatmodul kaufen weil ich hätte schon solche geilen pokemon wie darkrai keldeo meloetta und so

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:23 von tobias1999

15 Antworten

1. Was weiß ich
2. Dann geht dir schnell der Spielspaß kaputt

Antwort #1, 02. September 2013 um 23:00 von flubbiflubflub

Ignorier A#1.

1.
Durch Traumpunkte

2.
Musst du selbst entscheiden.

Und in wie fern geht der "Spielspaß" kaputt?

Ist nicht so, dass man aufhören könnte oder dadurch macht es mehr Spaß…


Du merkst, wie dumm Du dich anhörst, wenn du versuchst für andere zu reden?

Versuchs nich mal >.>

Antwort #2, 02. September 2013 um 23:28 von Eindeutig_Raupi

Du hättest gern Darkrai ich auch guck auf meine Frage „Darkrai” da gibt es einen Darkrai cheat ich suche mittlerweile ein passendes Cheatmodul für den 3ds.

Antwort #3, 03. September 2013 um 09:35 von undercover00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Keldeo und Meloetta konnte man vorher nur empfangen aber ich denke man kann sie sich auch Cheaten

Antwort #4, 03. September 2013 um 09:37 von undercover00

diese communit ist einfältig -.- und hatte wifi 1 tag nach meloetta download und palkia und dilaga bzw girantina werden mir nicht angezeigt voll doof

Antwort #5, 03. September 2013 um 16:14 von tobias1999

"
Und in wie fern geht der "Spielspaß" kaputt?

Ist nicht so, dass man aufhören könnte oder dadurch macht es mehr Spaß…


Du merkst, wie dumm Du dich anhörst, wenn du versuchst für andere zu reden?

Versuchs nich mal >.>"



Ich versuche es und merke es nicht...

Es IST so, dass man etwas erreichen will. Und wenn man das dann ohne Arbeit erreicht, weiß man nicht, was man sonst noch machen sollte. Beispiel: Geil, Liga durch, jetzt kann ich erstmal schön Kyurem fangen und Zekrom auch. Zekrom Fr 45, Kinderspiel, geht in 3 min. Kyurem dauert. So, wrf ich nen Meisterball, dann gehts auch in 10 Sekunden. Wat nu?

ich sage das nicht umsonst, es ist eine Erfahrung, die ich mit all meinen Freunden teile

Kurz gesagt, wenn mans nicht übertreibt, bockts mehr. Cheaten macht aber meistens süchtig udn dann hat man keinen Bock mehr-.-

Antwort #6, 03. September 2013 um 16:24 von flubbiflubflub

*Zustimmung signalisier*

Antwort #7, 03. September 2013 um 16:29 von Undercover_Sneek

Scherst du immer alles über einen Kamm?

Ich hab ein AR... ich benutz es wenns sein muss...
Ich hab Spaß bei den Spielen... sonst würd ich sie nich spielen. Egal ob ich dabei den ein oder anderen Cheat verwende oder nicht.

Deine Argumentation ist einseitig. Sie geht nur auf die Art von Cheater ein, der einmal auf den "Unlock ALL THE THINGS" Knopf drückt und dann schaut was es alles gibt...
Das macht der jenige Noob ein mal und ab dann weiß er dass das zwar ganz nett, aber im Grunde kontraproduktiv ist.

Ein AR kann sich lohnen. Kommt ganz auf dich drauf an.
Du willst Pokemon auf die du sonst -aus welchen Gründen auch immer- keinen Zugriff hast?

-> LEGIT!

Du willst dir bei ingame Prozessen Zeit sparen?

-> LEGIT!

Lass dir von Leuten wie @FLubb keine Meinung aufschwatzen.
Es ist dein Geld und dein Spiel. Du kannst damit tun und lassen was du willst.
Aber wenn du dir nich sicher bist, was offenbar der Fall ist da du fragen musstest, lass es sein. Du würdest wahrscheinlich nur was kaputt machen...

Antwort #8, 03. September 2013 um 16:46 von derschueler

Dein Ernst? Einseitige Argumente? Wenn ich gegen den Cheat bin, zähle ich nicht alles positive daran auf...



Frage 1000 Leute und die Mehrheit sagt, dass mans beim Cheaten nunmal zu weit treibt. Tu nicht so, als wäre es nur bei dir nicht der Fall. Pokegen ist kostenlos, also lohnt es sich nicht für diese Unlock all... Cheats Geld auszugeben. Die Events kann er sich so besorgen.


Es ist das Geld nicht wert, aber das wirst du nicht einsehen. Also ist das ganze hier wiederum zwecklos.


Bye

Antwort #9, 04. September 2013 um 14:30 von flubbiflubflub

"Dein Ernst? Einseitige Argumente? Wenn ich gegen den Cheat bin, zähle ich nicht alles positive daran auf..."

Hence: Einseitige Darstellung deinerseits. Du bist nicht objektiv.

Ich frag 1000 Leute und 990 davon haben keine Ahnung wovon sie sprechen.

...was is bei mir nich der Fall? Das mir der Fun nich flöten geht?
Hallo? Spielspaß is nichts dass man Messen kann. Er is subjektiv und wird von jedem anders empfunden bzw. wahrgenommen.

Frag du doch einfach mal 1000 Leute die competitive Spielen ob sie für ein Team Stunden/Tagelang rumtrödeln wenns mit AR und Pokegen gradmal 5 Minuten dauert sich ein Team zu generieren und man dann direkt loslegen kann.

"Pokegen ist kostenlos, also lohnt es sich nicht für diese Unlock all... Cheats Geld auszugeben"

...qué?

"Die Events kann er sich so besorgen"

Leute ohne Wifiverbindung? Leute mit anderen... Gründen die du und ich nicht kennen?
Sind mit Sicherheit nicht mehr die Norm, aber solche Gestalten gibt's auch noch^^


Wenn du das hier eh für zwecklos erachtest, dann geh gefälligst auch nich auf meine Kommentare ein und verhalt dich ruhig statt hier subjektives Anti-Cheat gebrabbel abzulassen.
Sogar du solltest verstehen dass das Cheaten hier inzwischen mit dazu gehört. Traurig... aber es ist so. Es ist schön dass du ne eigene Meinung hast aber mehr ist das nicht. Es ist einfach nur deine Meinung und sonst nichts.

Antwort #10, 04. September 2013 um 15:52 von derschueler

Ok, ich werd nicht länger drauf eingehen, niemand wird hier irgendeinen überzeugen.

Eines nur. ""Pokegen ist kostenlos, also lohnt es sich nicht für diese Unlock all... Cheats Geld auszugeben"

...qué?

"Die Events kann er sich so besorgen"

Leute ohne Wifiverbindung? Leute mit anderen... Gründen die du und ich nicht kennen?
Sind mit Sicherheit nicht mehr die Norm, aber solche Gestalten gibt's auch noch^^"

Das Events besorgen bezog sich auf Pokegen. KLar, Ev-Training und co. per Pokegen ist natürlich ++++++. Aber ernsthaft, bei dem Fragesteller glaube ich nicht, dass er auch nur ansatzweise das vorhat... Hat er aber kein W-lan, braucher n AR. Ob es ihm das wert ist, weiß nur er (Und die, denen er es verrät^^).
Naja. Hat seine Vorteile und Nachteile. Ich habe meine persönliche Meinung, nach der er fragt. Wenn deine nicht die selbe ist, ist das so.








Nochmal, bye. Vlt nimmste mein sry ja doch noch irwann an.

Antwort #11, 04. September 2013 um 16:49 von flubbiflubflub

okey ich find diesen satz:"Frag du doch einfach mal 1000 Leute die competitive Spielen ob sie für ein Team Stunden/Tagelang rumtrödeln wenns mit AR und Pokegen gradmal 5 Minuten dauert sich ein Team zu generieren und man dann direkt loslegen kann."
aus meine sicht naja ich hab grad mit cp angefangen und ich weiss da es nervtötend is zu trainiere n daher hab ich mir anfangs auch welche generieret aber ich hab aufgehört nach 3 tagem mit cheaten weil mir damit die frühte(der sieg im kampf gg random japaner mit cp teams)und die gefühle die man für pokemon hat die man 3wochen trainiert hat oder eben halt gecheatet hat ich find ersteres moralisch besser ich stimm in dem punkt flub volkommen zu

Antwort #12, 04. September 2013 um 17:46 von jojomew

...du trainierst 3 Wochen an nem Team nur um festzustellen das es nich wirklich sooo dolle is...

Gefühle?
Ich empfinde ehrliche und aufrechtige Liebe z.B. dann, wenn mein Geradaks dem gegnerischen Schlafpuder gekonnt ausweicht, Bauchtrommelt und dann mit 2% seiner KP den Versuch des Gegners es aufzuhalten grade mal so überlebt und es dann mit Turbotempo all kinds of shiat zerstört.

...ne. Quatsch. Klar isses schön ein team von Grund auf hoch zu ziehen, nur - und das wirst auch du merken - brauchste irgendwann immer mehr Teams, weil du immer mehr verschiedene Sachen ausprobieren willst. Und irgendwann stößt du dabei an deine Grenzen.

Btw bin ich berufstätig und hab daher nur sehr wenig Zeit (meist gegen Ende des Tages) wirklich mal den DS anzuwerfen... wenn überhaupt. Es gibt ja auch noch diese nervigen sozialen Kontakte die gepflegt werden wollen... ewwww.. Menschen... e_e
Keine Ahnung wie ich das bei X/Y machen will... evtl. begrenzung auf Onlinekämpfe? Ich weiß es nicht...

Whatever. Jeder hier hat seine Meinung. Und das hab ich auch schon begrüßt. Nur kann es auch nicht schaden, mal nen anderen Blickwinkeln einzunehmen.

Wen interessiert MEINE Meinung?
Solange man sich keinen unfairen Vorteil verschafft (Pokemon die legal nicht machbar sind z.B.) hab ich kein Problem damit zu cheaten bzw. mit Gegner die cheaten.
Die andere Seite findet sich z.B. in meinen Kommentaren zu einigen der hier geposteten Freezercodes.
Wer cheatet und wer nicht ist mir letztendlich völlig Wurscht.
Oben hab ich lediglich versucht objektiv zu sein.

@Flubb: Kein Ding :D

Antwort #13, 04. September 2013 um 18:10 von derschueler

ist gut ich cheat mir halt nur events die ich gelegentlich in kampfen mit freunden also kboy zum beispieloder einfach weil ich sie haben will aber meine cp tem(s)sindechte pokemon halt nur mein fun team is fake

Antwort #14, 04. September 2013 um 18:21 von jojomew

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa jojo war meiner Meinung :D




Marek, bei der einen Frage, auf die ich geantwortet hab, wusst ich nicht, was du hier gesagt hast^^ Fühl dich nicht angegriffen.

"...du trainierst 3 Wochen an nem Team nur um festzustellen das es nich wirklich sooo dolle is.."


Hab ich oft genug gemacht^^

"Btw bin ich berufstätig und hab daher nur sehr wenig Zeit (meist gegen Ende des Tages) wirklich mal den DS anzuwerfen... wenn überhaupt."

Wir sind Schulkinder O.o naja, hab pro Poké trotzdem nen tag gebraucht und schei? DVs gehabt. Schei? Wesen. Hat mir aber mehr Spaß gemacht. Jetzt hab ich gepokegent und spiel auf einmal was andres :D

Antwort #15, 04. September 2013 um 18:36 von flubbiflubflub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)