Fight Night Champion Aufeinmal so schwer (Fight Night Champion)

Hallo Leute

Ich habe eine XBOX 360 und habe mir letztens Fight Night Champion gekauft und ja ich habe gleich den Karriere Modus gleich gezockt am Anfang war alles total easy ich habe jeden Gegner ohne Kaputt gemacht. AM nächsten Tag wollte ich weiter zocken dann hab ich immer Verloren IMMER jeden verdammten Kampf
Ich habe alles Gecheckt einstellungen und das Spielehandbuch. Ich habe immer Taktisch gekämpft und nie wild auf die knöpfe gedrückt aber die Gegner sind auf einmal ALLE so gut. Soweit so gut in der hoffnung weiter zu kommen habe ich weiter gemacht bis ich gefeuert wurde. Gut habe ich mir gedacht und habe mir einen neuen erstellt aber da sind die auch alle OP bitte hilft Mir

Mfg

Frage gestellt am 02. September 2013 um 22:51 von xenoboy

1 Antwort

Hattest du vielleicht keine Ausdauer oder nicht genügend? du musst dich ja erholen bevor du kämpfst

Antwort #1, 15. Juli 2015 um 22:35 von yugioh8000

Dieses Video zu Fight Night Champion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Champion

Fight Night Champion

Fight Night Champion spieletipps meint: Realistische Box-Simulation mit vielen Detailverbesserungen, super Optik und starker Knast-Kampagne. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Champion (Übersicht)