fox oder falcon (Super Smash Bros Brawl)

wer ist besser um wolf zu holen

Frage gestellt am 01. August 2008 um 12:56 von C-Falcon

17 Antworten

fox aber es gibt noch einen anderen weg um wolf zu holen

wen du den ssb geschaft hast gehst du in die euinen zu den lift wo die kristalle rauswachsen nimmst die untere tür und musst gegen wolf kämpfen :) beim ssb musst du nicht 100% haben

Antwort #1, 01. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

thx

Antwort #2, 01. August 2008 um 13:11 von C-Falcon

bitte

Antwort #3, 01. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich wuerd Falco nehmen!

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:33 von rekevin

ich toon link^^

Antwort #5, 01. August 2008 um 13:58 von gelöschter User

Falco würde ich nehmen und die Gegner mit B oben killen.

Antwort #6, 01. August 2008 um 14:06 von SSBBSnake

emmm @lucsy3012 wenn man wolf freischalten will muss man entweder fox oder falco nehmen, nixx toon link^^

Antwort #7, 01. August 2008 um 15:36 von Metroid-Killer

@Metroid-Killer: (kennen wir uns nicht?) Ich glaube deswegen hat er
^^ benutzt.^^

Antwort #8, 01. August 2008 um 17:09 von gelöschter User

nimm falcon

Antwort #9, 02. August 2008 um 11:59 von spieler100

Falco und Fox sind die aller gleichen charakter es besteht kein unterschied (außer vom aussehen).Vorschlag an Nintendo:Löscht Falco und Wolf weil alle sagen:uhh meine Lieblings Charakter sind Falco wolf und fox.SUPER sind doch alles die gleichen man könnte da auch nur : uhh meine Lieblings Charakter sind Fox Fox und Fox.schreiben.

Antwort #10, 02. August 2008 um 13:13 von Mobbo

@Mobbo : Was erzaehlst du da fuer ne Scheisse? Die haben sogar sehr viele unterschiede! Zum Beispiel:

-Blaster unterschiedlich stark
-Attacken am Boden und in der Luft sind anders
-B + Links/Rechts Attacke anders
-der Reflektor
der "Feuer-Fox/Vogel/Wolf" ist unterschiedlich stark

Und du sagst :"Die sehen nur anders aus...blablabla"!

Antwort #11, 03. August 2008 um 14:38 von rekevin

ja stimmt ja auch die sehen nur anders aus

Antwort #12, 03. August 2008 um 15:40 von Mobbo

-_- Das ist nicht witzig!

Antwort #13, 04. August 2008 um 14:02 von rekevin

ja ok ich gebs zu Fox und Wolf sind cool aber falco nicht

Antwort #14, 05. August 2008 um 16:00 von Mobbo

Was?!? Wieso denn nicht Falco?

Antwort #15, 06. August 2008 um 13:33 von rekevin

ja ich finde ihn genauso wie fox blos fox find icch halt cooler.Ich meins ja nich böse aber Falco muss weg wei es gibt drei von denen. Lieber noch 10 charakter mehr als falco

Antwort #16, 07. August 2008 um 09:10 von Mobbo

Ich find , dass die Falco drinne lassen sollen! Wolf sollte raus! Der ist sowieso einer zu viel! Der ist ja nur ne Mischung aus Fox und Falco!

Antwort #17, 09. August 2008 um 17:43 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)