Welt 6 Luftschiff (New Super Mario Bros.)

Hallo ihr Lieben!

Ich komme einfach in Welt 6 mit dem Ende des Luftschlosses nicht zurecht.
Bis vor dem Kampf komme ich super durch das Level. Doch den Kampf bekomme ich wirklich nicht hin. Ich weiß, dass ich das Tier an die elektrische Wand drängen muss. Aber ich weiß nicht wie ... Ich Drücke immer die links/rechts Taste und dann die 1 und Drücke gegen ihn. Aber er dreht sich dann irgendwie raus ... Ich kann aber nichtgleichzeitig die wii Fernbedienung schütteln zum schnell hochfliegen lassen und dann die links/Rechtstaste drücken. Gibt's irgend nen Trick, eine spezielle Kombi von Tasten. Ich weiß nicht wie man das hinkriegt, gegen den Gegner ranzuprallen, dass er mehrmals so große Sprünge macht. Wenn ich gegen den Gegner gehe, macht er einen großen Sprung in die Richtung, dann nur noch kleine "Schritte" in Richtung der Wand. Irgendwann dreht er sich nach oben raus ... :((

Frage gestellt am 03. September 2013 um 00:07 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo,
ich verstehe was du meinst ich habe in Welt 6 auch immer fest gehangen. Aber es gibt einen ganz einfachen Trick für dich: Du musst wenn du auf ihn zu fliegst auf dem Steuerkreuz in seine Richtung steuern und dabei die Wii-Fernbedienung schütteln so dass du ihn mit dem Propeller gegen den Elektrozaun stößt. So ist der Boss Kampf eigentlich ganz einfach. :)

Antwort #1, 05. September 2013 um 15:49 von YoshyXT

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)